• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Vom Pech verfolgt oder wie?

Dani83

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Jetzt ist mir auch noch ins Auto eingebrochen worden... ich fass es nicht.
Gemütlicher DVD Abend und als ich morgens Ronja ins Auto verfrachten will, die ganze Rücksitzbank voller Scherben.
Noch total übermüdet erstmal so gedacht "Hääää? Wo kommt dat dann her?" Guck mich im Auto um und seh den Schlamasel: kleines Fenster auf der Fahrerseite eingeschlagen.

Das Beste: normalerweise lasse ich NICHTS im Auto... tja und ausgerechnet von gestern auf heute war das Navi und mein Portemonai im Handschuhfach.
Da ich "Karten-Kind" bin hatten die zwar nicht viel Glück was Geld angeht, aber ich kann jetzt alles sperren lassen und Perso und Führerschein neu beantragen. Natürlich kostet das Geld.

Aber Glück im Unglück: sie haben nicht in den Kofferraum geguckt, sonst wäre mein NB wohl auch noch weg gewesen.

Ich hätte eigentlich schlauer sein müssen, denn Alsdorf ist halt... naja... *räusper*
Ab sofort wird mein Auto da aber direkt vorm Fenster geparkt und die Rolladen bleiben oben.
Ersatznavi hab ich auch geliehen bekommen, für so lange wie ich es brauche. Sonst hätte ich ein richtig dickes Problem gehabt.
Gleich muss ich erstmal zur Bank... Geld holen...für die Reparatur vom Auto und für morgen.

Dann muss die Pechsträhne aber langsam mal ein Ende haben, denn sonst kann ich mir den Strick nehmen *lach*
 
AW: Vom Pech verfolgt oder wie?

aber welchen grund muss es denn fuer die ar...l...er gegeben haben, dass die dir das auto aufbrechen? ins handschuhfach koennen die ja nicht von aussen gucken.

Stefan
 
AW: Vom Pech verfolgt oder wie?

@Dani
hattest Du zufällig noch die Halterungs für Navi am Fenster hängen?
Wenn ja, dann ist es für die Diebe eine Einladung.

Bei mir hat man letzte Woche auch das Auto aufgebrochen, und ein Kenwood Radio mit gehen lassen.
 
AW: Vom Pech verfolgt oder wie?

das sind alsdorfer ... die machen das auf gut glück :D

echt scheiße, was da passiert ist. bezahlt das denn nicht die (deine) versicherung???

mir haben se ja mal in birkesdorf die heckscheibe rausgelöst (aber zum glück war sie noch da), so musste ich nur darauf achten, dass ich vorsichtig fahre, damit die nicht runterrutscht ... anscheinend hatten die für mehr keine zeit gehabt ... an dem abend war ja dank unserer abifete auch viel los ;)

naja, anscheinend kann man nirgendswo mehr sicher parken
 
AW: Vom Pech verfolgt oder wie?

Jaaaaa, ich weiß ja dass ich es selber Schuld bin... die scheiß Navi-Halterung war es. Aber normalerweise ist weder Navi noch Portemonai im Handschuhfach. Blöder Mist!
Die Versicherung zahlt, aber die Selbstbeteiligung muss ich übernehmen und da ich eh noch den anderen Schaden (die Fahrerflucht) am Auto habe die mit 800 Euro zu buche schlägt und da jetzt noch 3x45 Euro für den Leihwagen zu kommen und jetzt noch die 150 Euro Selbstbeteiligung.

Ich komme aber nur an das Geld von meinem Konto hier (da ja keine Karten mehr!) und nicht mehr an die Kohle von dem Konto aus der "alten Heimat" ohne da persönlich hin zu gehen. Was ich im Moment aber nicht gelevelt bekomme.
Das Geld womit ich dann mein (jetzt höllisch überzogenes Konto) wieder ausgleiche kommt erst Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche und dann auch noch auf das Konto an das Geld ich nicht ran komme *Haare rauf*
Wenn es Ende der Woche drauf ist, okay... dann kann ich da Freitag hin fahren (Urlaub) ab nächster Woche weiß ich nicht wie. Da kann ich dann höchstens nen Umzugsservice nutzen, das Konto auflösen und hier ein zweites anlegen *kotz*
 
AW: Vom Pech verfolgt oder wie?

das sind alsdorfer ... die machen das auf gut glück :D

echt scheiße, was da passiert ist. bezahlt das denn nicht die (deine) versicherung???

mir haben se ja mal in birkesdorf die heckscheibe rausgelöst (aber zum glück war sie noch da), so musste ich nur darauf achten, dass ich vorsichtig fahre, damit die nicht runterrutscht ... anscheinend hatten die für mehr keine zeit gehabt ... an dem abend war ja dank unserer abifete auch viel los ;)

naja, anscheinend kann man nirgendswo mehr sicher parken

Habe 150 Euro Selbbeteidigung!
Die Rechnung beläuft sich mit Radio auf 165 Euro, für die 15 Euro melde ich es nicht der Versicherung
 
AW: Vom Pech verfolgt oder wie?

Habe 150 Euro Selbbeteidigung!
Die Rechnung beläuft sich mit Radio auf 165 Euro, für die 15 Euro melde ich es nicht der Versicherung

Da hast Du dann ja Glück gehabt... bei mir kostet alleine diese kleine Scheibe 300 Euro. Dann noch das machen und von dem ganzen Ärger rede ich mal gar nicht.
Gib mir ne Zeitmaschine und ich lege mich auf die Lauer... dann gibts was aufe Fresse *flöt*
 
AW: Vom Pech verfolgt oder wie?

Da hast Du dann ja Glück gehabt... bei mir kostet alleine diese kleine Scheibe 300 Euro. Dann noch das machen und von dem ganzen Ärger rede ich mal gar nicht.
Gib mir ne Zeitmaschine und ich lege mich auf die Lauer... dann gibts was aufe Fresse *flöt*

...und wenn Du dann nicht aufpasst, bekommst Du noch eine Anzeige wegen Körperverletzung.
So ist die deutsch Rechtssprechung
 
AW: Vom Pech verfolgt oder wie?

...und wenn Du dann nicht aufpasst, bekommst Du noch eine Anzeige wegen Körperverletzung.
So ist die deutsch Rechtssprechung

Ich weiß. Aber erstmal nicht erwischen lassen (also ohne Zeugen) und dann war es halt Notwehr.
Solche Typen hätten es jedenfalls mal verdient... aber ich bekomme die ja leider eh nicht mehr.
 
AW: Vom Pech verfolgt oder wie?

Das ist ja böse... :3000067:
 
AW: Vom Pech verfolgt oder wie?

Die Welt ist schlecht, und noch schlechter seit die grenzen auf sind.
Für Navi und Geldbörse bekommst Du doch sicher nichts! Oder?

Soweit ich das in Erinnerung habe gibt es für nicht Fest Installierte Einbauteile kein geld von der versicherung. Ok Ok mein letzter PKW aufbruch ist 22 Jahre her, und da wurde mir mein Autoradio gestohlen auf welches ich damals ein Halbes Jahr gespart hatte!!!!!!
 
AW: Vom Pech verfolgt oder wie?

Nein, ich bekomme da nichts für.

ABER: *freu* Meine Geldbörse ist gefunden worden und bei der Polizei abgegeben worden.
Außer Geld (war eh nicht viel bis gar nichts drin) und meine EC-Karten war alles noch da!!!
Also brauch ich wenigstens keinen Führerschein etc. neu beantragen und vor allem bezahlen!

Navi als Leihgabe kann ich erstmal behalten bis ich mir wieder ein Neues leisten kann :D

Mit der Bank ist auch alles geklärt, das Konto welches in der alten Heimat ist (wo ich also nicht ohne weiteres dran komme um Geld abzuheben) habe ich heute mit dem Onlinebanking von Kartenleser (für die Tan) auf Handy umstellen lassen.
Jetzt gibts die Tan aufs Handy. Somit kann ich Online das Geld von dem Konto auf mein Konto hier umbuchen, sobald das Geld von den Investmentfonds drauf ist um mein Konto hier auszugleichen.

Muss jetzt nur noch hier ne neue Karte beantragen. Mach ich heute noch.

Der Schaden am Auto ist behoben und die Glasscheibe kommt morgen rein. Die ist auch da.

Es geht aufwärts!!!
 
AW: Vom Pech verfolgt oder wie?

Das ende einer leider unerfreulichen Geschichte... Aber geschichten schreibt das leben....
Kopf hoch...und besser aufpassen aufs teuere Gut ;)
LG
Danie
 
Zurück
Oben