• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Vom Pech verfolgt... *jammer*

Dani83

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich HASSE Mücken... gestern werd ich wach und hab mal wieder ein paar Stiche. Nichts Neues für mich...trotz Netze vor allen Fenstern.
Einer am kleinen Finger der linken Hand (bin ja nur Linkshänder *grml* ), genau auf dem Gelenk. Finger fast doppelt so dick wie sonst.
Heute steh ich auf und was ist los? Der Finger ist noch dicker geworden und juckt nicht nur, sondern tut auch noch weh und lässt sich kaum bewegen *heul* und sogar die Hand ist angeschwollen.
Erstmal zur Arbeit und da beim Arzt angerufen ob es sich überhaupt wegen einem Mückenstich zum Arzt zu kommen. Kurz erklärt und ich soll vorbei kommen. Um 11 Uhr.
Also noch bis halb 11 auf der Arbeit und dann zum Arzt. Kann ja nicht die Welt sein, aber vielleicht hat der ja ein Wundermittel...

Falsch gedacht... dieser f*ck Mückenstich ist so schlimm dass es eine beginnende Blutvergiftung ist :eek: bitte WAS ist das??? Eine beginnende Blutvergiftung... na prima... Volltreffer...
Eigentlich hätte der mir nen Verband machen müssen, aber er meinte "bei dem Wetter machen wir nur ein Pflaster mit antibiotischer Salbe drauf, sonst werden sie ja wahnsinnig". Antibiotika muss ich jetzt nehmen und arbeiten durfte ich auch nicht gehen, denn ich muss den Finger ruhig halten (das hier alles mit nur einer Hand schreiben ist scheiße).

Zu allem Überfluss hab ich mir dann mal lieber ne Tetanusimpfung geben lassen, da meine garantiert länger als 10 Jahre her ist und ich das nicht mehr nachvollziehen kann.
Dadurch tut mir jetzt auch noch der recht Oberarm weh.

Wenn es morgen nicht viel besser bis fast weg ist mit dem Finger und der Hand muss ich wieder hin. Momentan seh ich noch gar keine Verbesserung :(


Was so alles aus "nur" nem Mückenstich werden kann *kotz*

Jetzt hasse ich die Viehcher noch mehr!!!!! :kettensa:
 
AW: Vom Pech verfolgt... *jammer*

kann ich nach vollziehen..

ich hasse auch Mücken und Fliegen... wenn wir eine im Schlafzimmer haben...sticht die mich..und nicht meine Frau.. weiß der kuckuck warum..

Gottseidank kommt das mittlerweile sehr selten vor... ich habe mein Haus mit diesen Fliegen und Mückengitter mit Rahmen an Fenster und Türen geschützt..
 
AW: Vom Pech verfolgt... *jammer*

Ich hab ja auch vor allen Fenstern Insektenschutznetze...


...dafür hab ich gestern abend das Mückenvieh erlegt! DIE sticht keinen mehr.



Kann auch gleich beim Arzt anrufen... ist zwar besser, aber nur ganz wenig.
 
AW: Vom Pech verfolgt... *jammer*

Ich hab da Glück. Wenn ich und Ida in einem Zimmer bin und da sind Mücken dann ist sie Zerstochen und ich nicht. An mir gehen die Viecher einfach net ran. Ich sag immer das liegt daran das Ida Süßer ist als ich ^^
 
AW: Vom Pech verfolgt... *jammer*

aber an irgendwie sowas muss es tatsaechlich liegen. ich habe auch das problem, dass immer nur ICH gestochen werde. und dann nicht 1 stich oder so. direkt 4, 5, 6 :-/

Das mit der Blutvergiftung ist ja echt heftig

Stefan
 
AW: Vom Pech verfolgt... *jammer*

Es liegt, glaube ich, am Gerucht den ein Mensch absondert. Am Blut liegt es jedenfalls nicht. Denn das können die nicht riechen... also wie das Blut ist, merken die erst wenn sie schon am saugen sind.

Mit nur einem Stich mal davon kommen... davon träum ich auch!

War eben beim Arzt, ist schon besser aber ich darf die Hand immer noch nicht großartig bewegen. Gestern krank geschrieben und heute und morgen auch noch... und das wegen nem Mückenstich, das darf man eigentlich keinem erzählen *kopf schüttel*
 
AW: Vom Pech verfolgt... *jammer*

Naja wer weiss auf welochen Scheisshaufen Die Mücke Saß bevor se dich gestochen hat ^^
 
AW: Vom Pech verfolgt... *jammer*

Meiner Frau ist im Frühling das gleiche passiert, da entstand ein grosser blau-roter Fleck auf dem Oberschenkel. Zum Glück hatten wir noch antibiotische Salbe im Haus. Auf Kreta ist sie von Mücken am Bein gestochen worden und an den Einstichstellen war eine erbsengrosse Wasserbalse unter der Haus zu erkennen. Ich persönlich werde selten gestochen, die Mücken bevorzugen das Blut meiner Frau. :tongue:
 
AW: Vom Pech verfolgt... *jammer*

Was ist denn eine Wasserbalse ?
 
AW: Vom Pech verfolgt... *jammer*

Ich glaube nicht das solche Bilder etwas für den öffentlichen Bereich sind.
Bitte Link entfernen oder verschieben.
 
AW: Vom Pech verfolgt... *jammer*

Meine Meinung: Link kann so bleiben.

Grund:
Die Bilder sind weder pornographisch noch sonstwie anstößig. Sie sind halt einfach nur ekelig und zeigen den Gewebezerfall den gewisse Spinnengifte verursachen können sowie die nachfolgende Behandlung und die zurückgebliebene große Narbe.
Wer sowas nicht sehen möchte muss ja nicht auf den Link clicken.
 
Zurück
Oben