• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Voll Funktionstüchtige Mikrowelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moppi

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hallo,

da Umzug ansteht verschenke ich hier eine voll funktionstüchtige Mikrowelle.

Bilder folgen !!

Gruß Moppi
 
AW: Voll Funktionstüchtige Mikrowelle

ich melde mal Interesse an warte aber noch auf die Bilder.
 
AW: Voll Funktionstüchtige Mikrowelle

Hier das Foto :)

Mikrowelle ist von der Firma Siemens

Wattleistung ist einstellbar.



Abholung ab 03.05 in Aldenhoven möglich !!
Bis Ende des Monats in Kreuzau :D
 
AW: Voll Funktionstüchtige Mikrowelle

ich nehm sie gerne wenn ich sie ab dem 3.5. in Aldenhoven abholen kann (ist dann nur ein Katzensprung)...
 
AW: Voll Funktionstüchtige Mikrowelle

@ Joschy geht klar :)
 
AW: Voll Funktionstüchtige Mikrowelle

Hier kann zu !! Gerät wird entsorgt
 
AW: Voll Funktionstüchtige Mikrowelle

Wie denn watt denn? hat der Joschy etwa keinen Führerschein mehr, oder hat er ein günstigeres Gerät gefunden?
 
AW: Voll Funktionstüchtige Mikrowelle

na eigentlich hab ich nur drauf gewartet daß moppi winkt daß sein umzug nach aldenhoven perfekt ist - darüber ist das allerdings ein bisschen in vergessenheit geraten - also wenn du die microwelle noch hast komm ich sie gerne holen - schreib mir doch einfach mal ne pn mit deiner neuen adresse und deiner telefonnummer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben