• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Virus in Werbung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Virus in Werbung ?

Das Thema hat sich für mich so oder so erledigt.

Nur du meinst scheinbar du weist alles und zudem auch noch besser. Ich schon das zweite Mal das du meinst wunders wer du bist.


Also nimm´s mir nicht krum Udo, aber Peter (thechecka) ist jemand der sicher eine ganze menge viel Ahnung hat.:40066:.....und das wird auch immer so sein, es sei denn er hat irgendwann keine Lust mehr auf Computer.
Er arbeitet in der gleichen Branche wie ich auch, daher kann ich das denke ich auch gut betrachten wenn man jeden Tag mit sowas (Viren, Usern, Servern,AD´s, Netzwerken, Switchen....etc.) zu tun hat.
Denn in unserer Branche erlebt man sachen und muss man Probleme beheben welche sicherlich einige von Euch noch nie gesehen haben....mehr schreibe ich dazu nicht, nachher wirke ich noch überheblicher als ich es ja anscheinend sowieso schon bin:tape2::klugscheiss:

@all:
Die Seite des Betreibers habe ich wie bereits geschrieben gesperrt und habe eine Anfrage Pro-Forma bei Googel gestellt.
Denke das Thema dürfte damit ja dann erledigt sein oder? :)
Und nochmal, ich finde es gut wenn man mich auf sowas aufmerksam macht, das ist mein ernst.
Was ich nicht mag ist so eine Antwort nach dem Motto "Scheiß Werbung, hier kümmert man sich sowieso nicht um mein Anliegen...."....
Daher meine, vielleicht auch recht Patzige Antwort zu diesem Thema!

In diesem Sinne, ich hab nun Wochende, und wenn das Forum oder der Server nicht gerade abbrennen wird man mich vor Montag / Dienstag oder Mittwoch hier nicht mehr sehen....
 
AW: Virus in Werbung ?

So, das muss jetzt sein!

Der einzige, der hier wirklich richtig und angemessen reagiert hat, ist Roga. Ich habe übrigens auch zusätzlich Adblock und NoScript laufen, allerdings ist das ZN in der "Ausnahmeliste" :D

Hinweise dieser Art, auch wenn diese wie hier etwas überzogen erscheinen, sollte jeder Forum Besitzer ernst nehmen. Vorsicht ist die Mutter des Forums. ;)

Nun ja, TheCheka trägt wohl seinen Namen zurecht, scheint ja wirklich der Durchblicker hier zu sein. Junge, hier gibt es eine Menge andere Leute, die ebenfalls im Informatik Bereich tätig sind, ich ebenfalls. Mir ist ebenfalls klar, dies keine Viren Warnung in dem Sinne ist, es Bedarf aber der Aufmerksamkeit des Webmaster hier. Mit deiner Art macht man sich keine Freunde, die brauchst du wohl auch nicht, da du dir wohl selbst genügst. :p

Und, einige Leute brauchen ein paar Stunden, um Windows neu einzurichten ich auch. Du darfst nicht vergessen, das die Treiber sowie alle Programme ebenfalls neu aufgespielt werden müssen. es sei denn, man nutzt ein Backup oder eine vorkonfigurierte automatische Installation.

*Ende der Durchsage*

Ach ja, ist meine Meinung dazu. Wer will, kann sich jetzt Aufregen. ;)


Gruß

Heinrich
 
AW: Virus in Werbung ?

aufregen muss man sich hier wohl nicht - es wäre aber schön wenn wir weiterhin einen angenehmen umgang untereinander pflegen würden... kehret in euch und tuet buße - gg
 
AW: Virus in Werbung ?

Watt geht denn hier ab Leute? Habt ihr alle einen Sonnenstich? Der Avira meckert doch öfter über irgentwelchen Ja.vakram, laßt ihm seine Freude. Zum anderen gefällt mir euer Umgangston nicht. Immer schön sachlich bleiben! Wir sollten froh sein, das wir einige User hier haben die von PC's usw. eine Menge Ahnung haben, denn die sind es in der Regel, die uns bei Problemen weiter helfen. So, und nun verordne ich für alle Streithähne und Zanckkatzen eine Runde umarmen und Bruderkuss.:bump2::klugscheiss::bier:
 
AW: Virus in Werbung ?

Zum anderen gefällt mir euer Umgangston nicht. Immer schön sachlich bleiben!

Stimm ich dir eigentlich zu. aber scheinbar gilt das nicht für dich selber oder
Habt ihr alle einen Sonnenstich?


Wir sollten froh sein, das wir einige User hier haben die von PC's usw. eine Menge Ahnung haben, denn die sind es in der Regel, die uns bei Problemen weiter helfen
Nur weil jeamd in der IT Branche arbeitet heist das noch lange nicht das alle anderen keine Ahnung haben.


So, und nun verordne ich für alle Streithähne und Zanckkatzen eine Runde umarmen und Bruderkuss

Sonst noch was ?
 
AW: Virus in Werbung ?

Thorsten. Ich bitte dich dann auch sachlich und höfflich zu bleiben.

Hier hab ich das gefühl das Moderatoren sagen dürfen was sie wollen und Beiträge von normalen Usern werden gelöscht.

Sorry aber das musste jetzt sein.

Sollte der Beitrag wieder gelöscht werden dann kann man teoretisch die hälfte aller Beiträge hier im Forum löschen.
 
AW: Virus in Werbung ?

Thorsten. Ich bitte dich dann auch sachlich und höfflich zu bleiben.

Hier hab ich das gefühl das Moderatoren sagen dürfen was sie wollen und Beiträge von normalen Usern werden gelöscht.

Sorry aber das musste jetzt sein.

Sollte der Beitrag wieder gelöscht werden dann kann man teoretisch die hälfte aller Beiträge hier im Forum löschen.

Nööö - so iss okay - lächel
 
AW: Virus in Werbung ?

Leider hatte ich keine Zeit mich mit dem Thema weiter und intensiver zu beschäftigen, deshalb möchte ich mich hier bei ALLEN bedanken, die zur Problemerkennung und Problemlösung beigetragen haben.

Das Problem wurde beseitigt und ich sehe keinen Grund hier einen Streit anzufangen :loco:

Trotzdem möchte ich nochmals den Tipp von Roga wiederholen:

Wer auf der sicheren Seite surfen möchte sollte den neuesten Firefox in Verbindung mit "NoScript" verwenden. Ausserdem empfehle ich noch "Cookie Monster".

Um weiteren unnötigen Diskussionen vorzubeugen werde ich hier mal schliessen. Wenn es jemand für notwendig hält nochmals das Thema zu öffnen, dann bitte einer der für diesen Bereich zuständigen Admins.

Danke :tongue1:
 
AW: Virus in Werbung ?

Thorsten. Ich bitte dich dann auch sachlich und höfflich zu bleiben.

Hier hab ich das gefühl das Moderatoren sagen dürfen was sie wollen und Beiträge von normalen Usern werden gelöscht.

Sorry aber das musste jetzt sein.

Sollte der Beitrag wieder gelöscht werden dann kann man teoretisch die hälfte aller Beiträge hier im Forum löschen.


So, der Beitrag ist wieder da, warum dieser gelöscht wurde weiss ich nicht, spielt aber auch keine Geige!

Der Beitrag bleibt zu und fertig, und @Udo: Nein, jeder darf hier sagen was er will, da wird normalerweise kein Unterschied gemacht zwischen Team und User.
Und das hat bisher her ganz gut geklappt und wird auch weiterhin klappen...

Und in diesem Sinne, ich geh man weiter Möbelschrauben.....:loco:
 
AW: Virus in Werbung ?

So, der Beitrag ist wieder da, warum dieser gelöscht wurde weiss ich nicht, spielt aber auch keine Geige!

Der Beitrag bleibt zu und fertig, und @Udo: Nein, jeder darf hier sagen was er will, da wird normalerweise kein Unterschied gemacht zwischen Team und User.
Und das hat bisher her ganz gut geklappt und wird auch weiterhin klappen...

Und in diesem Sinne, ich geh man weiter Möbelschrauben.....:loco:


Netzi, warste bei Ikea?:b83:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben