• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

INFO Virtueller Stuhlkreis zur Digitalen Entschleunigung

In 2 Tagen wird mein Facebook Profil dann endgültig gelöscht und nie wieder auferstehen! Bis jetzt vermisse ich nichts von dem Schei.....

Ich baue gerade eine Media-Galerie ein, da kann man dann auch Bilder Posten und seine Alben erstellen, wie bei den großen auch :)
Nur alles etwas entspannter ;)
 

Danke :)
Die Zeiten der Foren ist noch nicht vorbei und viele besinnen sich zurück auf die anfänge des ganzen Internetwahns. Es ist nur eine Frage der Zeit denke ich bis Facebook und Co wieder kleiner werden wird und die Menschen Ihre Daten nicht mehr den Konzeren in den Rachen werfen!
 
In 2 Tagen wird mein Facebook Profil dann endgültig gelöscht und nie wieder auferstehen! Bis jetzt vermisse ich nichts von dem Schei.....


Heute ist es dann soweit: Dein Profil wird gelöscht! Und, bist Du traurig? :rolleyes::confused::cool:
 
Traurig? Wieso? Weil nicht mehr jeder Konzern Zugriff auf meine Daten hat? Nein, im Gegenteil das Leben findet wieder da statt wo es stattfinden soll, in der Familie!:D:D:D
 

Anhänge

  • 9440E8D6-ECC9-4A72-A0B3-FC8F2D3CF908.jpeg
    9440E8D6-ECC9-4A72-A0B3-FC8F2D3CF908.jpeg
    1.8 MB · Aufrufe: 4
  • 000442DE-41FF-466A-8643-364A44FB3FE2.jpeg
    000442DE-41FF-466A-8643-364A44FB3FE2.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 3
  • 27275CC7-5058-4A02-95A6-5A8A408C6627.jpeg
    27275CC7-5058-4A02-95A6-5A8A408C6627.jpeg
    1.8 MB · Aufrufe: 3
  • 2046409A-91E0-4592-A04F-70B32D5411C3.jpeg
    2046409A-91E0-4592-A04F-70B32D5411C3.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 3
  • 839085E9-DD03-4B75-9FFC-E3BEEAC984C7.jpeg
    839085E9-DD03-4B75-9FFC-E3BEEAC984C7.jpeg
    2.3 MB · Aufrufe: 3
Traurig? Wieso? Weil nicht mehr jeder Konzern Zugriff auf meine Daten hat? Nein, im Gegenteil das Leben findet wieder da statt wo es stattfinden soll, in der Familie!:D:D:D

Sieht klasse aus, erholt Euch :)
 
So, Facebook war einmal....., bin jetzt seit 4 Wochen ohne diese Sozialen Medien unterwegs und Pflege lieber die persönlichen Sozialen Medien Face to Face!
 
Eine gute und richtige Entscheidung! Wenn ich in der blödzeitung einen Testbericht über ein Handy lese und da wirklich steht „Wichtige Apps wie Facebook......waren auf dem Handy nicht vorhanden oder nicht vorgesehen....“ kriege ich echt nen Anfall!
Was ist an einem Handy oder einer App wichtig? (Außer wenn sie zum Temparatur messen von essen ist...:confused::laughing:)
Die Welt ändert sich so stark, nur manche schaffen irgendwie nicht mehr den Absprung!
 
Heute habe ich mich aus einigen Foren abgemeldet! Die Tauschbörse wird eines der wenigen Foren sein dem ich weiterhin treu bleibe.
 
Heute habe ich mich aus einigen Foren abgemeldet! Die Tauschbörse wird eines der wenigen Foren sein dem ich weiterhin treu bleibe.

Danke Dir Thorsten.
Wie kommt es das Du Dich gerade überall abmeldest....?
 
Danke Dir Thorsten.
Wie kommt es das Du Dich gerade überall abmeldest....?

Der Ton ist in vielen Foren rauher geworden, weiß der Teufel warum! Zum anderen spart es viel Zeit für schönere Dinge wenn man nur noch in den wichtigen Foren unterwegs ist. Und dIe Tauschbörse gehört definitiv zu den wichtigen.
 
Der Ton ist in vielen Foren rauher geworden, weiß der Teufel warum! Zum anderen spart es viel Zeit für schönere Dinge wenn man nur noch in den wichtigen Foren unterwegs ist. Und dIe Tauschbörse gehört definitiv zu den wichtigen.
Danke :kissing_heart::D:eek:
 
Morgen vor sieben Wochen ist mein Vater gestorben!
Seit diesem Tag hatte ich das iPhone und die AppleWatch 24/7 an mir, zur Kommunikation mit der Familie.
Morgen ist, aufgrund Familiären gründen geschuldet, das eine Woche spätere Woche sechs wochenamt.

Heute habe ich bereits wieder die AppleWatch abgelegt, ab morgen ist auch das iPhone wieder aus.
Das diensthandy (auch iPhone) kann ich nicht ablegen, aber auch nur noch dienstlich nutzen.
Also nicht wundern wenn es auch wieder ruhiger um mich wird, aber ich bin immer noch da.
Auch überlege ich nach dem auslaufen meines sei5 1997 vorhandenen T-Mobile Vertrages Whatsup nicht mehr zu nutzen......
Der Mensch ist zu Gläsern geworden, und das schreibe ich als Nerd......
Mal sehen, George Orwell lässt grüßen.. .:confused::skull::);)
 
So, die AppleWatch liegt seit gestern im Schrank, gutes Gefühl
Werde bei meiner Frau und mir nun die E-SIM kündigen.....


Gesendet von iPhone mit Zockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen
 
Zurück
Oben