• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Video-Problem mit www.tvtotal.de

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Wenn ich mir auf www.tvtotal.de ein Video anschauen will, funktioniert kein einziges. Das Problem habe ich nirgends sonst im Internet. Weiß jemand, woran es liegen könnte? Anbei ein Screenshot...

Zusätzlich erhalte ich eine Fehlermeldung:

Zeile: 37
Zeichen: 2
Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Code: 0

:dontknow:
 
Also bei mir funktioniert die Seite war gerade drauf und habe mir nen Video angeguckt...versucht es jetzt nochmal
 
Ich hatte bis gestern auch das Problem, dass ich im Internet keine Videos sehen konnte (von der Festplatte konnte ich aber gespeicherte Videos sehen). :uhoh:

Da habe ich einfach meine aktuellste Version des Windows Media Players (bei mir war das der WMP 9) deinstalliert. Jetzt habe ich nur noch den alten (der seit Anfang an bei Win98 dabei war) drauf und jetzt geht alles wieder, auch die Videos von TV-Total. :)

Kannst du denn wirklich Videos von anderen Websites abspielen? Wenn ja, dann wird es wohl an TV-Total.de gelegen habe und sie haben das Problem gefixt.
 
Original von DerBergschreck
Kannst du denn wirklich Videos von anderen Websites abspielen? Wenn ja, dann wird es wohl an TV-Total.de gelegen habe und sie haben das Problem gefixt.
Das TV-total-Problem habe ich schon länger (seitdem die auf T-Systems umgestiegen sind, daher eigentlich kein Wunder :rolleyes: ), überall anders geht es - egal, ob mit WMP, Real Player, Quick Time, Macromedia Shockwave oder Flash. Ich habe von allem die aktuellste Version installiert.

Problem gefixt? Nein, denn bei anderen geht's, bei mir allerdings nicht :(
 
Zurück
Oben