• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Video/MP3 Player (Portable)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heinze 1906

Guest
Hai

Suche entsprechenden Player für Unterwegs. Sollte Einwandfrei funktionieren und Optisch okay sein. Minimum sind 4 GB Speicher, besser wären 8 GB oder 16 GB Speicher. Folgende Typen wären als Beispiel zu nennen:

  • Philips SA 2980 8GB
  • Sony NWZ-E438F 8GB
  • Creative Zen 8GB
  • SanDisk Sansa Fuze 8GB

Angebote mit Preisvorstellung bitte hier rein setzen oder per PM schicken. Und nein, der IPod hier in der Rubrik interessiert mich zu dem Preis rein gar nicht. ;)


Gruß

Heinrich
 
AW: Video/MP3 Player (Portable)

Ich hätte einen Philips SA3345 mit 4GB. Ist kaum benutzt und hat auch noch Garantie, wie lange müsste ich nachschauen. Hätte gern 40 Euro dafür...
 
AW: Video/MP3 Player (Portable)

Danke fü das Angebot.

Ich werde mich morgen mal über den Player/dessen tech. Fakts informieren und melde mich dann hier wieder.


Gruß

Heinrich
 
AW: Video/MP3 Player (Portable)

So, die Infos sind eingeholt.

Wäre im Prinzip zu dem Preis okay, falls du die Möglichkeit hättest, mal nach Düren zu fahren oder eine Transport Gelegenheit aufzutun. Eventuell könnte ich ja mal (wieder) bei Joschy zu Kreuze kriechen, der arbeitet ja in Aachen. *würg* :D ;)


Gruß

Heinrich
 
AW: Video/MP3 Player (Portable)

Aehm,

ich hätte hier einen Apple Ipod Nano (nicht der längliche, der Vorgänger, der rechteckige, lol) mit 8 GB...

Ist optisch nicht mehr ganz okay, technisch aber voll in Ordnung, kriegst von mir dann noch ein 220V Ladekabel mitgeliefert.

Preis: 27,-
 
AW: Video/MP3 Player (Portable)

Oh, das ist mal eine Beschreibung!

Solange dabei nicht noch das Runde ins Eckige muss, okay, kann man mal darüber nachdenken. :D Scherz beiseite. Die Optik ist nicht ganz so wichtig, die Hauptsache ist, die Funktionen sind da. Allerdings möchte ich erst noch Christoph zumindest die Gelegenheit geben, was dazu zu sagen. Ansonsten wäre es mir recht so. :)


Danke

Heinrich
 
AW: Video/MP3 Player (Portable)

Nein,

also ich kann da nix rundes finden, lol...

Ich mach Dir noch 1-2 Bilder, damit Du dir von der Optik ein Bild machen kannst..

Stelle mich dann mal hinten an.

Gruß, Frank
 
AW: Video/MP3 Player (Portable)

Also, ich habe mal ein wenig gegoogelt.

Das müsste dann der aus der 3ten Generation sein, laut deiner Beschreibung. Zumindest passt der dazu. :D Ich hoffe jetzt nur nicht, das es der pinke ist. Ja, man hat schon Wünsche, ehrlich..... ;)

Ein paar Bilder wären gut, danke, aber so Anspruchsvoll bin ich nicht. Was ohne Kratzer (falls nicht gerade auf dem Display) passt ehh nicht zu mir. Aber ob ich mit dem Typ richtig liege, lässt sich schon bestimmen.


So, genug für heute. Nacht auch! :)

Heinrich
 
AW: Video/MP3 Player (Portable)

Welchen Du haben willst musst Du natürlich selbst wissen... Ich bin nicht in Düren, würde ihn aber zuschicken und die Versandkosten übernehmen.
 
AW: Video/MP3 Player (Portable)

Ist auch eine Idee.

Aber ich würde das, falls, lieber über/mit Joschy regeln, falls der Zeit/Lust dazu hat. Die Kohle müsste dann ja auch zu dir.

@Frankieboy: Wo sind die Bilder, noch keine Zeit dazu gehabt? Falls die zu schlimm sind, hier ist ein FSK18 Bereich. :D


Gruß

Heinrich
 
AW: Video/MP3 Player (Portable)

@Christoph

Sorry, was spät geworden heute hier. Ich warte immer noch auf die Bilder von Frankieboy, um das abzuklären. Falls bis morgen nichts da ist, fällt der IPod raus und wir erledigen das. Ich habe mich mit Joschy in Verbindung gesetzt, der netter weise dazu bereit ist, die Abwicklung zu übernehmen, falls wir ins Geschäft kommen. :)


Gruß

Heinrich
 
AW: Video/MP3 Player (Portable)

Und falls alles nicht klappt und du ne Vertragsverlängerung fürs Handy vor dir hast, wäre auch ein Nokia 5800 die eierlegende Wollmilchsau!

Da ist noch ein Navi dabei :p
 
AW: Video/MP3 Player (Portable)

Danke für das Angebot.

Zwei Fragen hätte ich dazu, ne 3. :)
1. Ist das auf bestimmte Anbieter ausgelegt oder offen?
2. Was soll es denn kosten?
3. Wo kann ich mir die technischen Daten/Features mal ansehen?


Gruß

Heinrich
 
AW: Video/MP3 Player (Portable)

Hier die Bilder zum Apple:


Ich mach nachher noch ein paar bessere, sorry.
 
AW: Video/MP3 Player (Portable)

Hallo Frankiboy1971 sollte Heinze den I pod nicht nehmen hätte ich eventuell intresse aber Heinze hat natürlich vorrang
 
AW: Video/MP3 Player (Portable)

Hab extra unscharfe Bilder gemacht, damit er die Kratzer nicht sieht...

Mache heute Abend, wenn ich zuhause bin, mit der Kamera ein paar neue.
 
AW: Video/MP3 Player (Portable)

Junge Junge :D

Viel Action hier und Null Bewegung in der Sache. Nun, zumindest was los damit im ZN. :D
Gut, ich warte dann erst mal auf die unscharfen Bilder, wobei mir allerdings unscharfe Bilder immer noch lieber sind als unscharfe Frauen.*Öhm*, ich habe nichts gesagt, ja? *Flöt* ;)

Zum Handy: Sorry, aber das fällt leider weg. Das wäre echt Verschwendung, da ich wirklich nur einen Player brauche. Danke noch mal für das Angebot. :)


Bis dann

Heinrich
 
AW: Video/MP3 Player (Portable)

Hai,

ja durchaus. Ist das jetzt mehr Staub auf dem Display oder alles Kratzer? Oder anders gefragt, wie sieht das bei eingeschaltetem Display aus, ist das sehr störend oder geht das noch? das heißt man erkennt noch was oder? Falls ja, der Rest an Kratzern ist für mich uninteressant.


Gruß

Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben