• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Verweisende Domänen Stand 09.01.2005 auf unser Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

die folgenden Domänen verweisen ab sofort alle auf unser Forum:

http://www.sexserver-69.de
http://www.labernetz.com
http://www.butterbrote.de
http://www.kreis-dueren.com
http://www.netzrate.com
http://www.sexserver69.de
http://www.tdslviasat.de
http://www.zockerportal.com
http://www.zockernetz.de
http://www.zockernetz.com
http://www.lanparty-dueren.de
http://forum.we-play.com


Ich habe heute mal diese Weiterleitungsseite "..bitte warten" ausgetauscht gegen eine neue Seite, es kann aber noch bei zwei Seiten sein das die trotzdem noch erscheint.
Ruft mal www.zockernetz.com auf, dort werdet Ihr die neue Startseite sehen ;)

Bei Fragen wendet Euch bitte an mich!!

Gruß
Micha
 
Ui. T-DSL via Sat, da wäre ich aber vorsichtig. Der Rosa Riese verklagt ja sogar Intel, wenn nur das Magenta zu ähnlich ist.
 
Original von roga
Ui. T-DSL via Sat, da wäre ich aber vorsichtig. Der Rosa Riese verklagt ja sogar Intel, wenn nur das Magenta zu ähnlich ist.

ich weiss, aber die Domäne habe ich schon seit 2 jahren oder so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben