• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Versendete PMs ansehen

Bizzi

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Kann man eigentlich garnicht mehr in bereits versendete Emails reingucken? Die Funktion fehlt irgendwie, oder nicht?
 
AW: Versendete PMs ansehen

Schau in dein PM Fach, dort auf Postausgang gehen, da kannst Du alles lesen was Du verschickt und nicht gelöscht hast.

Gruß Thorsten
 
AW: Versendete PMs ansehen

nein, im Postausgang sind bei mir nur PMs von vor 2 Jahren. (Das waren auch nur 8 oder so, obwohl ich fast täglich PMs schreibe)

Diese 8 habe ich been mal gelöscht um zu gucken ob was nachkommt, war aber nix.
 
AW: Versendete PMs ansehen

Versteh ich nicht, bei mir sind die jüngsten PM`s als erstes.
 
AW: Versendete PMs ansehen

Das is mir schon oft aufgefallen, damals gab es aber noch iwo nen link zu "Versendete Nachrichten" .. da waren die dann auch. Der Link ist jetzt nicht mehr da. Wollte dir nämlich gerne mal meine PMs zukommen lassen, damit du siehst, was bei besatem User falsch läuft! ;)

Wäre schön, wenn du trotzdem auf meine PM reagieren würdest.

(2 Jahre war natürlich übertrieben. Aber schon sehr alte PMs, keine aus den leztten Monaten jedenfalls)
 
AW: Versendete PMs ansehen

Reaktion kommt, aber nicht mehr heute.

Gruß Thorsten
 
AW: Versendete PMs ansehen

Jetzt spamt der Tekken mich schon wieder voll. Nur um das mal klarzustellen.
 
AW: Versendete PMs ansehen

@Netzi, obwohl ich jetzt PMs geschrieben habe, ist der Postausgang LEER ;)
 
AW: Versendete PMs ansehen

@Netzi, obwohl ich jetzt PMs geschrieben habe, ist der Postausgang LEER ;)


Das wird wohl daran liegen das Du keinen Hacken setzt bei "Nachrichten im Postausgang speichern".
 
AW: Versendete PMs ansehen

oh weia :D Kann man das nicht iwie einstellen, dass das als standart gesetzt ist? :)

Hatte das neulich mal, das ich was verkauft habe für 35 Euro, der Käufer meinte dann 30 und ich konnte nicht mehr nachgucken, was ich gesagt hatte und musste mich auf die 30 einlassen :D
 
AW: Versendete PMs ansehen

Dumm gelaufen, Standart setzten muss man das selber.
 
AW: Versendete PMs ansehen

Find ich nicht? Wo setz ich das denn so, dass er das automatisch macht? :)
 
Zurück
Oben