• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Verschenke: Bücher Office, Windows 3.x, Programmstrukturen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinski

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Es handelt sich hier nicht wirklich um Software, aber ist denke ich mal noch die passenste Rubrik für Bücher, da sie die Software betrifft.
Beim Ausmisten hab ich einige alte Bücher gefunden, die ich nicht mehr benötige.

Im einzelnen:
MS Windows 3.1 Benutzerhandbuch
MS Excel (Uralt Version)
MS Excel zum Nachschlagen (Ziemlich alt, ka ob noch aktuell)
MS DOS 6.2 Benutzerhandbuch
Programmstrukturen Verstehen und Anwenden
J*va For Kids (buch zum erlernen von Ja*a, CD mit dem JBuilder ist nicht mehr vorhanden)

Bücher sind alle recht alt und ich benötige sie nicht mehr. Wer se haben will kann se sich holen kommen, alternativ kann ich auch innen Briefkasten schmeissen sofern es irgendwie mal aufem Weg von mir liegt.

Wenn die Kategorie nicht passt einfach moven

So long
Kai
 
Polizei Düren [Pressemappe]
Düren (ots) - So oder so ähnlich könnte man die "Schnapsidee" eines 19-Jährigen bezeichnen. Am Sonntagnachmittag verursachte er nicht nur einen Verkehrsunfall. Er besaß zudem auch keine gültige Fahrerlaubnis, fuhr dafür mit einem gestohlenen ... Lesen Sie hier weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben