• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

"Verliebt in Berlin" vor dem Ende

Pagefox

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Vier Wochen lang kam Lisa Plenske zurück vor die Bildschirme in "Verliebt in Berlin", um wieder mehr Zuschauer für die Telenovela zu gewinnen. Trotzdem konnte Sat.1 die ursprünglichen Zuschauerzahlen nicht wieder erreichen.
Voraussichtlich werde die Sendung Ende Herbst enden, so Sat.1-Sprecherin Kristina Faßler. Die Geschichte mit "Bruno und Hannah" muss auch irgendwann mal ein Ende haben, sagte sie weiter.
Schauspielerin Alexandra Neldel, alias Lisa Plenske, kam 2006 auf Wunsch vieler Fans für 16 Folgen noch einmal in "Verliebt in Berlin" zum Einsatz. Die Telenovela war lange Zeit eine der Erfolgreichsten dieser Art.

Quelle:
rp-online.de
 
...dann hat dich unser Forum ja eine halbe stunde länger. flöti flöti flöti
 
Das wurde aber auch schon vorher so in Erwägung gezogen,
dass die Serie zu Ende geht.
Ich habe damals auch nur geschaut wie Lisa noch mitgespielt hat,
nachdem sie dann wech war habe ich auch nicht mehr geschaut
und wie sie zurück kam nur noch sehr selten bzw. nicht mehr regelmäßig.
Nun ja, alles hat irgendwann mal ein Ende, sogar die LINDENSTRASSE *fg*
 
Wieso die Lindenstrasse die läuft bestimmt noch Jahrzente!!

Ich denk eh nur die "alten" Serien wie Marienhof, Verbotene Liebe , Unter uns und die LINDENSTRASSE haben eine Chance Dauerbrenner zu bleiben!! (fr)
 
äähm...und was geht es hier? (be) xss
 
Zurück
Oben