• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Verkaufe TOP GAMER PC - NEU - nur kurz in Betrieb genommen

ComputerNerd

New Member
Hallo zusammen,

ich habe in einem Gewinnspiel einen Medion High End PC gewonnen, benötige diesen allerdings nicht und biete ihn nun zum Verkauf an.
Habe den PC Testweise in Betrieb genommen, allerdings ist er mir zu groß und schießt weit über das von mir benötigte hinaus.

Hier die Werte:
Medionlink: MEDIONshop Deutschland: MEDION® ERAZER® X9702 D mit Need for Speed Hot Pursuit

Technische Details
CPU: Intel® Core™ i7-980X Prozessor Extreme Edition
Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium 64-bit (OEM Version)

Taktfrequenz: 3,33 Ghz
Arbeitsspeicher Kapazität: 9 GB
Arbeitsspeicher Typ: DDR3 1333 MHz
Festplattenkapazität: 2 TB
NVIDIA® GeForce® GTX580 DirectX®11 Grafik

Blu-ray Leselaufwerk/Multi-Standard DVD-/CD-Brenner*

8 Kanal High Definition Audio onboard

80 GB SSD (Solid State Drive)
2 x Hot Swap Festplattenwechselrahmen Festplattenspeicherkapazität erweiterbar mit allen gängigen internen 3,5" Festplatten
9 in 1 Multikartenleser für SD-, SDHC,- Mini SD-, MMC-, RSMMC-, MS- & MS Pro-, MS Duo-, & MS Pro Duo Speicherkarten
2 x USB 3.0* - der Datenturbo *USB-3.0-Anschlüsse sind abwärts kompatibel. Eine erhöhte Geschwindigkeit setzt jedoch PC-Peripherie voraus, die USB 3.0 unterstützt.
Anschlüsse
Front:

2x USB 2.0
1x eSata
1x Mikrofon
1x Kopfhörer
Rear:

4x USB 2.0
2x USB 3.0
2x PS/2
1x LAN (RJ45)
2x eSATA
1x Firewire
Audio:
1x Line In
1x Front Line Out
1x Center/Subwoofer Line Out
1x Surround Out
1x Rear Line Out
1x SPDIF optical out
1x SPDIF coaxial out
Netzwerk Controller Gigabit LAN (10/100/1000 Mbit/s.) on board

Schnelle Wireless LAN IEEE 802.11 n-Standard Technologie

Software (OEM Versionen)
Betriebssystem: Original Windows® 7 Home Premium 64-bit (OEM Version)

Cyberlink Power2 Go
Microsoft® Works 9.0
Windows® Live™ Essentials
Microsoft® Office Home and Student 2007 Trial Edition
60-Tage Testversion, zur Aktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich. Nach Ablauf der 60 Tage müssen Sie eine Lizenz erwerben, wenn Sie das Produkt weiter nutzen wollen.
Bullguard Internet Security Pack
Inkl. 90 Tage Update (kostenlose Registrierung erforderlich) aus dem Internet. Nach Ablauf der 90 Tage müssen Sie eine Lizenz erwerben, um weiterhin Updates zu erhalten.

Lieferumfang (optional)
ERAZER® X9702 D Gaming Tastatur
Optische Gaming Maus
Div. Kabel
Div. CDs/DVDs

Alles wäre OVP!!!

Garantie beträgt 24 Monate und wird natürlich auf den Käufer übertragen.
Rechnung gibt es hingegen nicht, da er nunmal über das Gewinnspiel kam.

Neupreis liegt bei 2500€.

VB 2200€ inklusive als optional markierte Gaming Maus + Tastatur

Bitte bei Interesse anschreiben oder Preisvorschlag posten.
 
AW: Verkaufe TOP GAMER PC - NEU - nur kurz in Betrieb genommen

Hier noch ein paar Bilder
(habe Usernamen mal dazugeschrieben, damit man mir das auch zuordnen kann)

k-medion2.jpg

k-medion3.jpg

k-medion4.jpg


Bei Interesse einfach melden.
Rechner steht in Essen, kann also auch mit Termin besichtigt werden.
Dafür muss allerdings wahres Interesse bestehen.

Gruß
ComputerNerd
 
Zurück
Oben