• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Verkaufe/Tausche viele Sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bastard

Well-Known Member
Hey Leute hätte für euch paar sachen im Angebot

AMD Athlon 64 X2 4200+
Netzteil CP4 460 Watt
Netzteil Combat Power 750 Watt
2*Sockel A CPU
1*Sockel A Gigabyte Board
6*SD Ram
2*DDR1 Ram
paar Gehäuse Lüfter
Arctic Cooling Freezer 64 PRO CPU Kühler Sockel 939 (AM2 AM2+ AM3)
80 GB IDE Platte
40 GB IDE Platte
2*20 GB IDE Platte
Fritz Box 7141
AMD Athlon 64 3500+
1*AsusA8Ne-FM/S Board
1*AVM ISDN FRITZ!CARD
1*FCC Creative LABS CT4810 Sounkarte
1*ATI Rage 128 PRO
2*1 GB Kingston Value Ram PC3200 Reg CL3 ECC 184 Pin registred Ram

Die Teile würde ich gerne gegen eine SATA platte und gutes ein Netzteil ab 550 Watt tauschen!!

bei Interesse bitte melden und wenn mehr infos erwünscht sind:popcorn:
 
AW: Verkaufe/Tausche viele Sachen

will ja eig tauschen daher erstmal keine Preise trotzdem Danke ^^
 
AW: Verkaufe/Tausche viele Sachen

will ja eig tauschen daher erstmal keine Preise trotzdem Danke ^^

Dies ist Pflicht in unserem Forum. Du kannst natürlich auch angeben, gegen was Du die sachen im einzelnen Tauschen möchtest. Also bitte Nachholen, sonst müssen wir den Beitrag löschen.

Gruß Thorsten vom Team
 
AW: Verkaufe/Tausche viele Sachen

es steht doch da das ich die sachen gerne gegen ein netzteil oder sata platten tauschen würde ^^ sobald ich das habe und die dafür verlangten artikel weg sind mache ich beim rest preise ^^:b66:
 
AW: Verkaufe/Tausche viele Sachen

es steht doch da das ich die sachen gerne gegen ein netzteil oder sata platten tauschen würde ^^ sobald ich das habe und die dafür verlangten artikel weg sind mache ich beim rest preise ^^:b66:


Da das nicht eindeutig aus deinem Thread zu lesen war, habe ich den Thread mal Angepaßt.

Gruß Thorsten vom Team
 
AW: Verkaufe/Tausche viele Sachen

Also der AMD Athlon 64 x2 4200+ ist ein sockel 939 CPU mit 2,2 Ghz und L3 cache von 512kb unterstütz nur ddr1

ddr1 habe ich 2 mal 256 mb hier und 2*1gb registred ram (wobei ich die nicht testen kann aber die registred liefen bis ausbau die 256 waren geschenkt)

und die sockel a cpus sind beide amd athlon Tm wieviel ghz weiß ich nciht
 
AW: Verkaufe/Tausche viele Sachen

sockel a cpus sind athlon XP 2600+ 2,08 GHZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben