• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Verkaufe Switch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benedickt

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Mann kann eine Tastatur Maus und Monitor für 4 Geräte benutzen

Optimal für PC Tüftler

Lieferumfang

ist der Switch + 2 Sätze Kabeln
also
2x Monitor VGA Kabel
2x Maus ps2 Kabel
2x Tastatur ps2 Kabel

Vb 15 euro


ps das auf dem Deckel ist nur vom Doppelseitigem Klebeband rückständ bekommt man ab war unterm Tisch geklebt
 
Räumst du unsere Profile auf @thorstenb oder war das ein Versehen? :D

Das gleiche Bild bei Dani83, Dragonbeat und Gunter :)

JBZiA.jpg
 
:D :D :D Was ist denn da los? Vor allem hat man keine Chance das wieder rückgängig zu machen so ohne weiteres.
 
Upssss, war mir nicht so Bewusst, Sorry
 
Kein Problem. Zwei Klicks und alles ist wieder da :)
 
Danke!
 
Warst du dass denn? Und wenn ja warum? Ich finde das ja nicht schlimm. Sah für mich so aus, dass alles aus der Beta Phase weg sollte?
 
Genau das war mein Ansinnen, alles aus der Beta Phase zu Löschen. Es war mir aber nicht Bewusst das die im Profil stehen.
 
Das soll im Prinzip so etwas wie die Pinnwand bei Facebook darstellen. Man kann dort seinen Status posten und andere können kommentieren oder ebenfalls dort posten.
Auf der Startseite werden immer nur die letzten Einträge angezeigt, aber ich glaube, das kann man sogar einstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben