• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Verkaufe sehr guten und aktuellen Gamer PC!!!

Darksascha

Active Member
Hallo zusamman,
verkaufe hier meinen vor einer woche neu gekauften Gamer pc
Zur Hardware:
CPU: AMD Phenom 2 X2 555 @ 3kerne je 3,2GHz
Ram: Kingston Hyper X 1600MHz DDR3 4GB
Grafikkarte ATI HD 6950 mit 2048MB Ram
Mainboard:ASUS M4A78LT-M LE, Sockel AM3, mATX
Netzteil: Be Quiet 530 Watt Purew Power
Festplatte:500GB
Habe für alles 650 euro ausgegeben wie gesagt ist alles nicht eine woche alt
verkaufe da ich leider das geld für andere dinge brauche....
Preislich dachte ich so an 620 euro VB also schreibt mir.
Gruß Sascha
 
AW: Verkaufe sehr guten und aktuellen Gamer PC!!!

preis ist verhandlung sache würde auch gegen ein gleichwertiges system tauschen
Gruß Sascha
 
AW: Verkaufe sehr guten und aktuellen Gamer PC!!!

hallo ich weiß das ich gegen die regeln verstoße, was ich nicht machen würde wenn es nicht verdammt wichtig währe
also der pc ist jetzt eine woche alt alle rechnungen vorhanden
550euro festpreis meldet euch
 
AW: Verkaufe sehr guten und aktuellen Gamer PC!!!

hallo ich weiß das ich gegen die regeln verstoße, was ich nicht machen würde wenn es nicht verdammt wichtig währe
also der pc ist jetzt eine woche alt alle rechnungen vorhanden
550euro festpreis meldet euch
500 euro festpreis kommt leute sonst geh ich wech -.-
 
AW: Verkaufe sehr guten und aktuellen Gamer PC!!!

Was ich zum einen nicht Verstehe, ist warum Du es so Eilig hast. Dann schreibst Du, das Du auch gegen ein Gleichwertiges System Tauschen willst, ein gleichwertiges System wirst Du kaum für weniger bekommen. Und warum zum Teufel verstößt Du gegen die Forenregeln? Du kannst den Preis senken so oft Du willst.

Gruß Thorsten
 
AW: Verkaufe sehr guten und aktuellen Gamer PC!!!

ja es tut mir leid, das mit dem gleichwertigen system hat sich erledigt.
ich brauche das geld um eine Strafe abzubezahlen und die leute warten nicht sehr lange -.-
 
AW: Verkaufe sehr guten und aktuellen Gamer PC!!!

Was ich zum einen nicht Verstehe, ist warum Du es so Eilig hast. Dann schreibst Du, das Du auch gegen ein Gleichwertiges System Tauschen willst, ein gleichwertiges System wirst Du kaum für weniger bekommen. Und warum zum Teufel verstößt Du gegen die Forenregeln? Du kannst den Preis senken so oft Du willst.

Gruß Thorsten

Es gibt Foren wo man sein Verkaufsangebot erst nach 24 Stunden wieder pushen darf...
 
AW: Verkaufe sehr guten und aktuellen Gamer PC!!!

wie weit biste noch bereit runter zu gehen?

Mach ihm ein Angebot - ggf. per PN - dann siehste ja wie weit er runtergeht... Fragen nach dem letzten Preis sind hier nicht erwünscht....
 
AW: Verkaufe sehr guten und aktuellen Gamer PC!!!

also 470 euro ist meine schmerzgrenze vielleicht noch 460 aber da ist ende!
 
Zurück
Oben