• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Verkaufe Neverwinter Nights DT.

sorry aber das war ja wohl eins der beschissenten spiele überhaupt oder findest du nicht? versuchs mal mit ebay
 
Original von screamac
sorry aber das war ja wohl eins der beschissenten spiele überhaupt oder findest du nicht? versuchs mal mit ebay

Das muss aber nicht sein oder???? :evil:
 
was ist denn daran so schlimm wenn mir ein spiel nicht gefällt? darf ich meine meinung nicht äußern? und das mit ebay war auch nur ein nett gemeinter hinweis ?(
 
Klar, aber das mit Ebay hätte sicher gerreicht, wir hatten schonmal Probleme mit Äuserrungen zu den zu verkaufenden sachen.
Und daher gehört sowas nicht in ein Verkaufangebot, das mit Ebay wie gesagt ist ok ;)
 
:) Deshalb ja auch nur der Hinweiss :) *lach*
 
Ich kann Netzi nur Zustimmen, denn im Verkaufsforum gelten ein paar Regeln, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Aber da SIRXPS den Beitrag geschlossen haben möchte, bitte mach ich das eben.

MfG,
Klarmacher, Forumsmoderator
 
Hallo zusammen,

wenn ich einen Beitrag erstellt habe drücke ich die Pos1 Taste um wieder nach Oben zu kommen.
Das geht hier nicht, auch die Bild hoch Taste geht nicht.

Nur zur Info :)
 
Hm, ich teste mal.
 
Also die Bildlauftaste geht, aber die Pos1 Taste geht defenetiv nicht.
 
Hm, also bei mir geht's - du musst allerdings mindestens einmal mit der Maus wieder ins Fenster klicken.
 
OK dann gehts, aber sollte das nicht so sein wenn man Antwortet das man danach die taste sofort drücken sollte / könnte?
 
Das Bild geht dann auch einmal hoch, und sofort wieder runter......:(
 
Vielleicht bist du einfach zu schnell? Welchen Browser hast du denn?
 
Ich denke es liegt daran, dass man nach dem Absenden automatisch wieder im Beitragsformular landet. Fang mal an zu tippen, nachdem der Beitrag abgesendet wurde.
 
Dann ist die Taste komplett gesperrt, wenn der Beitrag raus ist dann geht es kurz hoch (sieht man im ganzen Bild) danach sofort wieder runter.
 
Nein, ich meinte: Nachdem der Beitrag abgeschickt wurde und die Seite neu geladen wurde, einfach mal was schreiben "Hallo Test". Und du wirst sehen, dass er automatisch im Eingabefeld landet.
Und deshalb funktioniert die Pos1 Taste erst, wenn du woanders hinklickst.
 
Zurück
Oben