• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Verkaufe meine PC Ersatzteile

Verkaufe alle meine Pc Ersatzteile unter anderem dabei 4 komplette pc's alle pentium 4 und funktionstchtig also mit fp, ram, laufwerk, graka usw

und dazu kommt dann noch Grafikkarten von 128 bis 256mb ram, ram's ddr und sd, alles mägliche an kabel. cpu lüfter, Boards mit cpu's ab amd 2,4 bis 3,0, laufwerke dvd und dvd brenner, netzteile usw eigentlich alles umd noch mit 5 pc's zusammen zu bauen

gebe alles zusammen für 150€ ab wäre pro teil noch nicht mal 10€ da es irgendwas um die 30teile sind und ja noch 4 komplette pc's dabei sind.
 
AW: Verkaufe meine PC Ersatzteile

Um deine Erfolgschancen zu erhöhen,solltest du die einzelnen Komponenten auflisten.
 
AW: Verkaufe meine PC Ersatzteile

wird dann aber noch was dauern wir gesagt sind um die 30teile die haste nichtmal so schnell aufgelistet und wie gesagt will es erstmal auch nur alles zusammen verkaufen

Sachen sind alle funktionstüchtig
 
Zurück
Oben