• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Verkaufe einen spitzen Kicker / Kickertisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesper

Well-Known Member
Ist ein halbes Jahr lang von meinen Brüdern genutzt worden - jetzt haben sie keine Lust mehr drauf.

Hier ein paar Bilder:

cimg10386bt.md.jpg


cimg10394ok.md.jpg


cimg10417hu.md.jpg


Der Tisch ist in einem Top-Zustand. 1 Ball ist bei, den man vielleicht durch einen weicheren ersetzen sollte - ein harter Ball hat einen hohen Lautstärkefaktor... :lol:

Der Tisch kostete 350 Euro und war auf 300 runtergesetzt.
Als VB-Preis schlage ich mal 200 Euro vor.

Bei Interesse bitte hier, per PN oder unter DJ-Senser@web.de melden. Thx

Greetz Chris
 
hi wo liegt deine schmerz grenze bei den teil
MFG bin ich schon länger am suchen
 
Was würdest du denn geben wollen Micha? :)

An dem Tisch ist im Endeffekt nix dran und den Preis finde ich recht gut.

Ok, 180 Euro würden meine Brüder noch runter gehen wollen - aber dann haben wir so gesehen den halben Preis vom Neuwert.... :wink:
 
jo ich meld mich bei dir dan noch mal mom hab ich nicht so wie zur verfügung
MFG Micha
 
Hi,

ich frag mal bei unserem Jugendverein nach. Wenn ich recht gesehen habe, könnten die nen neuen gebrauchen.

Ich melde mich wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben