• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Verkaufe controler karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Professional Multimedia Products
chip :cmd 649-C01 KAD2

SD-ATA100-V1

ATA101214025


so das steht da alles drauf


kann dir die Karte mit dem gelben RundKabeln für 12,00 euro anbieten
 
Hallo,
die Fastenzeit ist ja seit Aschermittwoch nun angebrochen.

Fastet ihr? Haltet ihr das für überholt? Ist es nur religiöser Klimbim?
Mich würde ja eure Meinung mal Interessieren.

Ich selbst versuche jedes Jahr in der Fastenzeit auf etwas zu verzichten. Eigentlich hat es immer ganz gut geklappt bis auf letztes Jahr. Kaffee zu fasten, dafür war ich dann doch nicht stark genug.
Dieses Jahr versuche ich auf Fleisch zu fasten. Gerade weil wir Deutschen eigentlich zuviel Fleisch essen und Tiere darunter ja schon leiden müssen. Ich selbst habe ja auch einen Jagdschein und daher kein Problem damit Tiere zu töten um sie zu essen und denke, dass jeder der Fleisch im Supermarkt kauft sich darüber im Klaren sein muss das ein Tier dafür gestorben ist und nur wer bereit ist das Tier selbst zu töten sollte auch Fleisch essen, aber dieses Jahr in der Fastenzeit wollte ich mal in die Welt der Vegetarier (obwohl ich Fisch esse während der 40 Tage) hineinschnuppern.
 
Es ist schon rein aus medizinischer Sicht sinnvoll ab und zu mal zu fasten... ;)
Allerdings muss ich zugeben, dass ich es schon länger nicht mehr gemacht habe. :rolleyes:
Außer beim letzten Darminfekt, wo ich etwa 3 Tage fast gar nichts gegessen habe, aber auch kein Hungergefühl hatte. :eek: :p
 
Fasten ist aus meiner Sicht blödsinn.
Bewußt leben reicht und auf die Umwelt achten.
Alles ist ungesund in der endsprechenden Menge.

Dann lieber was spenden für sinnvolle Zwecke
 
@Evile Viele Ärzte würden Dir wahrscheinlich widersprechen. Ich habe vor kurzem mehrere Gesundheitssendungen gesehen, wo Ärzte zum Fasten (Heilfasten) raten.
 
Fasten und Heilfasten sind auch zwei Dinge für sich.
Ich denke jedoch jeder sollte das für sich entscheiden was er macht und wie er damit umgeht.

Und ich glaube kein Arzt wiederspricht mir wenn ich sage lieber bewußt als unbewußt und mal ein paar Wochen drauf verzichten.
(Beispiel: 30 Zigartten am Tag und dann 6 Wochen keine bringt mir nichts wenn ich dannach weiter 30 rauche oder noch mehr :)
 
Ich faste nicht, hab ich aber auch noch nie gemacht.
Ich ernähre mich einigermaßen gesund, mache viel Sport und warum soll ich wegen der Fastenzeit nun irgendwas ändern?
 
Naja, jeder Theologe würde dir sagen, dass du mit Verzicht auf etwas ja Jesus nacheiferst in der Fastenzeit und somit auch seelisch besser auf die Osterzeit vorbereitet bist und vielleicht besser verstehst was das bedeutet und was Jesus getan hat.

Ich persönlich denke, dass ich genug vorbereitet bin über das Jahr hinweg auf das Heil das kommen wird. Jedoch finde ich es ganz schön, dass man in der Fastenzeit seine Disziplin trainieren kann und viele mit dem einfachen Grund Fastenzeit nicht mehr so dämlich nachfragen (gerade was den Verzicht von Alkohol angeht).
 
Ja, ich faste auch gerade. Aber nicht wegen der Fastenzeit, sondern weil ich mein Hüftgold loswerden möchte.
Fleisch 1x die Woche, ansonsten nur Gemüse, Obst, Körner (Roggen, Gerste, Dinkel, Hirse, Buchweizen, Hafer), Vollkornknäckebrot, Butter, Sahne, Eier, Gerstengras, Bierhefe.
Und zur Entgiftung 1-2x am Tag Bentonit und Flohsamenschalen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben