• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Verkaufe Bluetooth GPS Maus

bedburg

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Hallo,

da ich mir einen GPS Logger gegönnt habe, ist meine bisherige GPS Maus, eine CPIT GP27 übrig. Maus ist tech. wie opt. einwandfei. Interessant an ihr ist die lange Akkulaufzeit von - bei mir über 20 Stunden, sowie der möglichkeit herkömmliche Nokia Handy Akkus zu verwenden. Kompatibel zu TomTom, Navigon, Route66 und andere

Verkauft werden:

Bluetooth Maus,
220V Ladegerät ( US inkl. Adapter für Germany =) ),
KFZ-Ladekabel.

Abzugeben für 30,- EUR.

Gruß
Stephan
 
hi hätt auch intresse ist 30 euro dein letzter preis
MFG
p.s. würd die auch holen kommen
MFG
 
Zurück
Oben