• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Verkaufe Asus X32A-QO270V -13,3 - 4GB - 250 GB Notebook

santres1

Member
Verkaufe mein Asus Notebook weil ich komplett auf ein MacBookPro umsteige. Das Notebook ist in einem tadellosen Zustand. Das Gerät wurde aum 3.3.2010 gekauft und mit Rechnung übergeben. Es besteht als noch Garantie. Das Gerät wird in der Originalverpackung verkauft. Festpreis ist 500 €.
Folgende Ausstattungsmerkmale hat das Gerät:

Auflösungng: 1366x768
Bildschirmdiagonale: 13.3
Bildschirmdiagonale mm: 337.82
CPU: Notebook CPU
CPU-Typ: SU7300
Festplatte: 250
Festplatten-Drehzahl: 5400
Festplattentyp (IDE/SCSI): SATA
Gewicht: 1.7
Grafik-Chipsatz: Intel GMA X4500MHD
Grafik-Chipsatzfamilie: Intel GMA450
Hauptspeicher: 4
Hauptspeicher maximal: 4
Hersteller: ASUS
Integrierte Webcam: Ja
Netzwerkschnittstellen: Integrated WLAN 802.11 b/g/n
Onboard 10/100/1000 Mbps Fast Ethernet controller:
Intel® Wireless WiFi Link 5100 Network:
Connection(optional):Bluetooth V2.0
Paneltyp: Color-Shine TFT
Prozessorbezeichnung: Core 2 Duo
Schnittstellen: 1 x Microphone-in jack
1 x Headphone-out jack
3 x USB 2.0 ports
1 x RJ45 LAN Jack for LAN insert
5 in 1 card reader: SD,MMC,MS,MS-Pro,xD
Speichertyp: DDR3 1066 MHz SDRAM
Taktfrequenz: 1.3
Typ: Notebook
Webcam-Auflösung: 0.3 MP
 
Zurück
Oben