1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

V: Vespa ET4 - 125 / BJ 1997 / 23TKM / Schwarz / 499€

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen Hobby Heim Garten Möbel" wurde erstellt von SatyrX, 29 September 2007.

  1. SatyrX

    SatyrX Persönlich bekannt Persönlich bekannt Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    1,145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Düren
    Verkaufe eine Vespa ET4 - 125

    BJ 1997

    125cm³ (ungedrosselt)
    23TKM
    Schwarz
    TÜV 05/08


    Roller springt z.Zt. nicht an - laut Händler könnte das ein Problem mit der Wegfahrsperre oder der Zündspule sein. Ich habe davon leider überhaupt keine Ahnung! Daher auch der super günstige Preis - für die Bastler unter euch.

    Habe es nicht reparieren lassen, da ich mir im Frühjahr paralell ein Motorrad gekauft habe. Roller steht seit dem - dafür ist er aber noch viel zu Schade ;-)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Polizei Düren [Newsroom]
    Düren/Kreuzau/Linnich/Titz (ots) - Am Freitag und in der Nacht zum Samstag hatte die Polizei im Kreis wieder an einigen Tatorten Spuren zu sichern. Tageswohnungseinbrecher drangen am Freitag zwischen 13:30 Uhr und 15:45 Uhr durch die Zugangstür in ... Lesen Sie hier weiter...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden