• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

V: THX ULTRA VERSTÄRKER // DENON AVC-A10SE FP nun 450 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich leg auch noch 3 Teufel Concept Lautsprecher obendrauf ;-)
 
hi,

wie ist der Zustand von dem Gerät (auch optisch)? Ist die Fernbedienung noch gut erhalten?

Gruß,
 
alles sehr gut erhalten... Ist echt ein edler und sehr dekorativer Verstärker Bolide! Ziert jedes Wohnzimmer ;-)
 
hi würdest du mein verstärker im tausch nehmen würd dan noch was drauf zahlen muß mir nur sagen wie viel MFG Micha
 
hi micha!

sorry aber hab z.zt. keine verwendung für deinen... bekommst du den denn nicht anders verkauft?
 
hi ne so schnell nicht
MFG micha
 
DENON Und Teufel

Hallo Haben sie die Denon AVC- A10se noch da?

Ich komm aus Eindhoven Holland und will die Denon haben moet die 3 Teufel Concept Lautsprecher dabei
Haben sie alles noch da?
Und wenn ich nicht so weit nach ihn fahren muss will ich alles haben

Konnen sie mir schnell eine email schicken wenn ich es noch haben konn??
Grusse
Willie
 
Hallo Willie!

Den Denon habe ich z.Zt. für jemanden zurückgelegt (bis Anfang April)!
Sollte es dann nicht zum Verkauf kommen melde ich mich sofort bei dir!

Liebe Grüße
Marcus

PS. Der FP von 450Euro bezieht sich übrigens nur auf den Verstärker!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben