• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[V] PC Celeron 1,3 GHz UPDATE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oTTo

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo.

Zu verkaufen: PC

Komponenten:

- Miditower, silbermetallic, 2 x 80 mm Zusatzlüfter, Airguide, Netzteil, ca. 1 Jahr alt ohne Kratzer
- Mainboard Asus TUV4X, Sockel 370, ATX, VIA-Chipsatz
- Intel Celeron 1,3 GHz, 256 kb L2-Cache, Tualatin-Kern, Heatspreader
- großer Spire Kühler mit 80 mm Lüfter
- 2 x 256 MB RAM, Siemens und Infineon PC133
- Asus GeForce 2 Ti, 64 MB, AGP
- Western Digital 10 GB
- Seagate ST320413A 20 GB
- 3COM Netzwerkkarte, 10/100 Mbit/s, RJ45, PCI
- Terratec Xlerate Soundkarte, PCI
- CD-ROM
- Floppy
- Tastatur Cherry, fast neu
- schwarze Wheel Maus Compaq/Logitech OEM

Mangel: am CPU-Sockel ist eine Haltenase abgebrochen. Der Spire-Kühler hält mit seinem breiten Befestigungsclip trotzdem bombenfest.
Ansonsten einwandfrei, Betriebssystem Win XP ist zu Testzwecken installiert und PC kann vorgeführt werden. Bilder können auf Wunsch zugesendet werden.

Nur komplett.

VB 150,- €

Gruß,
oTTo.
 
JETZT MIT ZUBEHÖR

Ich lege noch eine Tastatur von Cherry und eine schwarze USB-Maus von Logitech dazu.
 
hmmm, werds mir mal überlegen - finde es aber angesichts der mickrigen Festplatte doch recht teuer :(
 
Bei entsprechenden Gegenangeboten können wir gerne darüber diskutieren. Nur - kommt ja nix...
 
Ja, wenn du schon sagst 10%, dann liegt meine Preisvorstellung leider etwas zu fern ;)

Wollte nicht mehr als 100-110 Euro dafür hinlegen ;)
 
UPDATE

Jetzt mit 512 MB RAM für VB 150,- Ocken.

Außerdem habe ich die "mickrige" 10er Festplatte mit einer 20 GB Seagate U5 ergänzt, also jetzt insgesamt 30 GB.

Die ursprünglich eingebaute ALS4000 wurde wegen unbefriedigender Soundausgabe unter WinXP durch eine Terratec Xlerate ersetzt.
 
Nee sorry, das ist mir doch etwas zu wenig.

Gruß,
oTTo.
 
Bei 140.
Der Rechner reicht für Office und Internet völlig aus, ist nicht der hässlichste und läuft ziemlich smooth. Selbst Quäk 3 ist bei 1024x768 flüssig spielbar, wenn es denn sein muss :D.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben