• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

V: neuen Apple Ipod Mini 4GB für 140 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Info betreffs refurbished:
Refurbished bedeutet aus dem englischen übersetzt so viel wie "instandsetzen".

Es handelt sich hierbei um Geräte, die vom Hersteller in einen Zustand versetzt werden, der einer Neuware entspricht. Dies geschieht zumeist bei leichten Defekten an Geräten, die durch einen einfachen Austausch einer Komponente behoben werden können. Die Geräte werden vom Hersteller in einem neutralen, grauen oder braunen Umkarton ausgeliefert und sind in der Regel deutlich günstiger als Neuware. Allerdings ist bei diesen Geräten nicht gewährleistet, dass in jedem Fall eine Anleitung und/oder eine Treiber-CD enthalten ist. Diese kann man sich in der Regel jedoch zuschicken lassen bzw. meistens auch auf der Herstellerwebsite herunterladen.

Die von vielen Herstellern angebotene Sofort-Umtausch-Frist (DOA) für Neuware ist hier in der Regel nicht wirksam. Die Gewährleistungs- und zumeist auch die Garantiefrist ist nicht eingeschränkt.
Quelle
Siehe auch hier unter Punkt 5.1.2.

Ohne Netzteil in in diesem Laden für EUR 124,90 zu bekommen. Der Versand kostet zwischen 7 und 12 Euro. Insgesamt also auch nicht viel billiger als der hier angebotene.
Netzteil kostet dort EUR 28 extra, scheint beim hier angebotenen iPod aber auch nicht dabei zu sein.

Ab und zu findet man solche refurbished Geräte auch als Angebote im Apple-Store.
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/wo/StoreReentry.wo?family=Certified

Der Nachteil bei fast allen refurbished-Shops ist die meist begrenzte Stückzahl. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben