• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

V: Laderaumabdeckung Opel Astra

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

verkaufe meine Laderaumabdeckung für den Opel Astra Caravan, ist für das "alte" Model also nicht der ganz neue ;)

Preis: 30 € VB

Melden hier im Forum oder per PN bitte.

Gruß
Micha
 
ich hab Interesse

Hallo,

ist die Abdeckung für nen Astra G? Hast du zufälligerweise auch die Führungsschienen dafür?

mfg
Der Maddin
 
Hallo,

ist die Abdeckung für nen Astra G? Hast du zufälligerweise auch die Führungsschienen dafür?

mfg
Der Maddin


Neee, die habe ich nicht ;)

Also passend ist die für den Caravan ab BJ 2000...
 
AW: V: Laderaumabdeckung Opel Astra

:3100006:

Würde mich für die Abdeckung interessieren.

Was wäre denn an Porto fällig???


Hey,

das Problem ist das Versand zu teuer wäre.
Wo genau kommst Du her?
Mann könnte das so machen:
Ich habe 9 Kollegen in Deutschland, wovon einer sicher mal bei Dir in der nähe wäre.
Diese Kollegen sehe ich am 10.4 alle wieder.
Wenn wir uns Handelseinig wären und Du nicht zu weit abwohnen würdest von einer großen Stadt (Ein Media oder Saturn Markt sollte in Deiner nähe sein) dann könnte ich da sicher was Organisieren....

Gruß
Michael
 
AW: V: Laderaumabdeckung Opel Astra

Hallo Michael,

wohne in Baunatal, direkt im Anschluss im Süden von Kassel, da gibts Media und Saturn, könnte auch da direkt auf dem Weg von der Arbeit dran vorbeischneien...

Du Hast geschrieben, passt für Astra G ab 2000, habe aber einen Astra G Modell 99. Wo liegt da der Unterschied? Denn die Abdeckung soll baugleich mit der des Astra F sein...

MfG

Harald
 
AW: V: Laderaumabdeckung Opel Astra

Hallo Michael,

wohne in Baunatal, direkt im Anschluss im Süden von Kassel, da gibts Media und Saturn, könnte auch da direkt auf dem Weg von der Arbeit dran vorbeischneien...

Du Hast geschrieben, passt für Astra G ab 2000, habe aber einen Astra G Modell 99. Wo liegt da der Unterschied? Denn die Abdeckung soll baugleich mit der des Astra F sein...

MfG

Harald


Wo der Unerschied ist weiss ich nicht....
:)

Wenn Du das ding haben magst schick mir ne PN, ich muss dann mal sehen wie wir das machen ;)
Gruß
Michael
 
AW: V: Laderaumabdeckung Opel Astra

Eine PN ist eine private Nachricht. Damit könnt ihr privat schreiben ohne das alle es lesen können.
Dafür klickst Du auf den Namen des Users und da auf private Nachricht senden.
 
Zurück
Oben