• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

V:Komplettsystem/diverse Teile (Wertschätzung bitte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heinze 1906

Guest
Hallo

Verkaufe nachfolgendes System und Einzelteile. Das Komplettsystem würde ich auch in einzelnen Komponenten verkaufen, falls das meiste weggeht. :gap:

Zum Abgleich meiner eigenen Preisvorstellungen bitte ich um eine Preiseinschätzung der einzelnen Komponenten. THX!


1. Komplettsystem

Miditower: Einfach, 2x 5.25" Einschübe extern, 2x intern, 2x Floppy Einschub mit einer Floppy eingebaut.

Netzteil: CTX430WCE mit PFC, 430 Watt. 5V-43A, 12V-16A, 3,3V-26A, VSB-1,5A

CPU/Kühler: Sempron 2600+ (Sockel A) mit Boxed Kühler. Alter ca. 6 Monate.

Mainboard: ASUS A7V880 (Sockel A) Alter ca. 6 Monate, mit Verpackung und Zubehör, Rechnung

Grafikkarte: MSI RX1600, 512 MB DDR2 Ram, AGP. Alter ca. 7 Wochen, mit Verpackung, Zubehör und Rechnung.

Ram: 1x 256 MB PC3200, CL2, COSAIR XMS
2x 256 MB PC3200, CL2, COSAIR TWIN X

HD: IBM DTLA, 30 GB, UDMA 100, 7200 UPM, IDE

CD Brenner: YAMAHA CRWF1, 44x, 24x, 44x

Sound: ULTRON 5.1 Soundkarte mit Treiber CD

SCSI Controler: DAWICONTROL 2975U mit 1x 70 cm SCSIKabel, 2 Geräte-Abgriffe und 1x 100 cm SCSI Kabel, 3 Geräte-Abgriffe

ISDN: FRITZCARD PCI, V2.1

Eingabe: ELTA (PLUS) Funk Maus-Multimediatastatur Kombination, ungebraucht, mit Verpackung und Zubehör. Batterien sind nicht dabei.


Und noch die Einzelteile:

IDE Controler: DAWICONTROL DC100, 2x2 Geräte intern, 1x aussen. Raid 0 und 1. Mit zwei ungebrauchten IDE-Kabeln.

Soundkarte: HERCULES MUSE 5.1 DVD. 3 Wochen alt, mit ungebrauchtem Headset, Verpackung, Rechnung.

RAM: 1x 256 MB NoName PC2700, CL3

VGA: ATI RAGE Pro 2c, AGP (3,3V).


So, das war es. Angebote könnt ihr auch schon reinsetzten. Dann kann ich schon mal abschätzen, ob ich besser einzeln verkaufe. ;) Damit es, falls nötig, schneller geht, könnt ihr mir eine PM mit euerer Tel-Nr. schicken. Ich rufe zurück.


MfG

Heinrich
 
So,

wegen der regen Teilnahme bitte schliessen: :3600008:


Setze es mit Preisangaben direkt in den Verkauf.


MfG

Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben