• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

V: kleine Kommode / Nachttischschränkchen

AW: V: kleine Kommode / Nachttischschränkchen

Noch zu haben ??

Kann es sein das die Höhe 65,5 ist und die Tiefe 38,5 ??

Gruss Moppi
 
AW: V: kleine Kommode / Nachttischschränkchen

ja stimmt :)

ist noch da. Ich bin jedoch nur noch bis Samstag früh in Aachen. Ziehe nach Essen. Wenn Du Interesse hast, kannst Du morgen kommen. Gruß,
 
AW: V: kleine Kommode / Nachttischschränkchen

Wenn dat Dingen noch gut in Schuss ist und Du es mir bringen (Aachen) könntest, geb' ich Dir die 10 Oiro + ne Tafel Schokolade dafür. :D

Wasn das fürn Holz?
 
AW: V: kleine Kommode / Nachttischschränkchen

ist ganz gut in Schuss, nur hinten rechts ist eine kleine Macke, fällt aber nur auf, wenn man genau hin schaut.

Farbe ist Buche

Ich bin zurzeit leicht im Stress, da ich noch Sachen packen muss. Komm Dir das Teil erstmal anschauen. Wenn es Dir gefällt, kann ich schauen, ob es mit dem Bringen klappt. Wo wohnst Du?
 
AW: V: kleine Kommode / Nachttischschränkchen

Aachen-Nord/fast Haaren. Das mit dem Vorbeikommen ist so eine Sache, ich müsste dann mit dem Bus kommen.

Wenn die Front und die Deckelplatte i.O. sind, nehm ich die Kommode unbesehen. Steht dann sowieso in der Ecke.
 
Zurück
Oben