• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

V: HP Vectra Small Desktop PC !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chriscross

Well-Known Member
Hi!!

Verkaufe einen Desktop PC von HP.
Intel Celeron 667 Mhz mit VGA Onboard,sowie Sound und Lan.
20 GB Festplatte ,256 MB SD Ram,Floppy und Slimline CD Laufwerk.

Preis 40 Euro


Gruß Chriscross
 
Hi!!

Hier mal ein paar Bilder....
Was noch zu sagen ist,ist das ein Adapter verbaut ist so das man 2 PCI Karten quer wie üblich hereinbekommt!(ist auf den Bild mit offenem Gehäuse schlecht zu erkennen.....

Gruß Chriscross
 
Hi, ich würde dir 30 Euro für die Kiste geben.

Gruß
René
 
Habe gerade gesehen, das der kein TVout hat und so wie es aussieht nur PCI Steckplätze hat und keinen AGP. Müsste also dann noch ne PCI Grafikkarte haben mit TVout. Ist das richtig? Und wenn ja hast Du sowas vieleicht auch noch.
Gruß
René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben