• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

V: Handy Samsung SGH-E820 T-Mobile Version Simlockfrei VB 85

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellbr

Active Member
Verkaufe oben genanntes Handy.
Im Lieferumfang ist enthalten:

Handy mit Akku
Tasche
Bedienungsanleitung
Ladegerät
Headset

Die Rechnung liegt bei und ist vom 28.10.04.
Somit noch 10 Monate Restgarantie.

Der Preis ist VB 85 Euro

Gruß Sebus
 
da ich nur ein zweit Handy benötige, wollte ich nicht sowiel ausgeben.

Sag Du den Preis und ich überleges mir dann. Du annst mir aber auch eine PN schicken.

Achja wie ist der Zustand?

gruß,
 
Zustand des Handys ist gut (leichte Gebrauchsspuren). Preis ist VB 85.
Wenn du handeln willst dann sag einen Preis. Wenn du nicht so viel für ein Handy ausgeben willst, dann such doch ein anderes als zweit-Handy.

Gruß Sebus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben