• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

V: Beamer + Leinwand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BrummBaerschen

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
huhu Leute,

also nachdem wir uns jetzt einen Plasma TV geholt haben, wollen wir unseren wenig genutzten Beamer verkaufen und die Leinwand natürlich auch direkt dazu:)

Also der Beamer: Panasonic PT-AE500E
Originalpreis: 1,.578,45 Euro
Rechnung vom 3.5.2004

Leinwand: Rolloleinwand DELUUXX 2,80 Meter x 2,13 Meter
Originalpreis: 366 Euro
Rechnung vom 24.5.04

Die Leinwand und der Beamer sind höchsten 100 Stunden benutzt worden und sehr sehr gut erhalten!

Meine Eltern hätten noch gerne 1250 Euro dafür, natürlich auf VB, da geht ja noch was:)

Also Liebe Grüße
Andy
 
Hätte vielleicht interesse an der leinwand
könnte ich zu der leinwand noch mehr infos haben ??

16:9 oder 4:3 - mit fernbedienung oder ohne - gainwert

Gruss Def
 
also den gainwert wissen wir nimmer, die bilder sahen aber sehr gut drauf aus

also die leinwand kannste dir ziehn in 16:9 und 4:3^^

Ja wie erwähnt ziehen, ist ohne Fernbedienung^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben