• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[V] 80cm Triax Satellitenspiegel inkl. Humax LNB

hexhector

Well-Known Member
Hallo!

Habe einen sehr gut erhaltenen 80cm Satellitenspiegel von Triax in anthrazit anzubieten. Dazu gibt es einen Humax Universal Monoblock Single LNB (für Astra und Eutelsat, 1 Teilnehmer).

Komplettpreis: 30EUR
 
Der Spiegel steht immer noch zum Verkauf. Gibt noch einen neuwertigen Alu-Antennenmast dazu (Länge 1,50m glaube ich).
 
kannst du mal ein foto von der LNB Aufnahme machen? Muss wissen ob da mein LNB Dran passen würde.
 
Wenn ich die Bilder finde, stelle ich sie umgehend ein. Ansonsten mache ich am Wochenende neue (liegt bei meinen Eltern im Keller).
 
nein, die aufnahm, wo das LNB fertig gemacht wird :D davon bräuchte ich ein Foto wenn es geht - da gibts nämlich sehr unterschidliche :D
 
@Bizzy
Die Befestigung des LNBs ist doch auf dem ersten Bild deutlich erkennbar. Ist die für LNBs mit dünnem Hals. Keine Ahnung was das für ein Durchmesser ist, könnte hexhector evtl. mal nachmessen.
 
Zurück
Oben