• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Userlocater nun ok!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Sorry, hat heute etwas länger gedauert da ich zwischendurch kurz weg muste. Der Userlocator funktioniert nun in einer neuen Version. Tragt Euch wieder ein :D
:400083: :300000046:

Gruß
MIcha
 
Aja, Eure Daten müst Ihr bitte über Euer Kontrol-Panel (Profil) Eintragen unter "Einstellungen editieren" und dann unten "Positionsangabe", dann auf "Ort finden" und dann geht das schon, für Leute di SP-2 bei WIndows XP drauf haben muss der Popupblocker ausgeschaltet werden weil sich dann ein Pop-Up öffnet.. :)
Wenn einer seinen Ort nicht finden kann bitte die Positonsangaben posten, hier könnt Ihr die raus bekommen: http://www.heavens-above.com/countries.asp
Diese sendet mir dann bitte per PN und ich kümmer mich dann darum :D
 
komisch

meine stadt wird gefunden aber wenn ich die auswähle und dat forum die automatisch einträgt und ich speichere steht da wieder 0 und ich bin nicht druff..
 
hmmmmmmmmmmmmmmm
muss ich mir nochmal anschauen....melde mich wenn das Problem gefixt ist :saufen:
 
naja, schon besser... aber wieso gibts in düren nur 52349?
 
Naja, zu ungenau, er übernimmt meine Daten nicht:

N 50° 48' 09,7" - E 6° 29' 51,8" <-- Das wäre genau

:3000000053:
 
Original von Gonozal
Naja, zu ungenau, er übernimmt meine Daten nicht:

N 50° 48' 09,7" - E 6° 29' 51,8" <-- Das wäre genau

:3000000053:

Es soll ja auch nur den Ort angeben und nicht a´la GPS genau sein :30000000000052:

@all: Problem habe ich gerade gefixt, es war mal wieder nur eine kleinigkeit!
Ab sofort könnt Ihr die Daten eingeben, ein kleines Problem habe ich noch gefunden, das werde ich aber nun auch noch beheben :b91:

Gruß
Micha
 
So, ich binde noch die Karten von:

- Österreich
- Schweiz
- Belgien
- Holland

am WE ein, dann können auch die User aus diesen Ländern eintragen wo Sie herkommen :)

Alle anderen bitte ich nun Euren Wohnort einzutragen, damit sich die arbeit auch gelohnt hat :kuss: :)
Danke!!!

Gruß
Micha
 
Die kleinen Orte könnt ihr eintragen in dem ihr nach dem Hauptgemeindeort sucht und nachdem dieser gefunden wurde, einfach den namen ändern und abspeichern
 
Wenn man die Angabe Grad Minuten Sekunden umrechnet in Gard mit Nachkommastellen klappt auch die genaue Positionsangabe. ;)

Den Ortsnamen kann man jederzeit in seinem Profil unter Einstellungen und Positionsangabe passend ändern. So habe ich z.B. erst mal Düren ausgewählt, die Koordinaten geringfügig abgeändert und aus Düren dann Düren-Niederau gemacht. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben