• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

User des Monats?

Sollte man Autos bei 162 km/h abriegeln?

  • ja

    Stimmen: 0 0.0%
  • nein

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Original von nommag
Original von DerBergschreck
Würde es dann schon diesen Monat die 1. Wahl geben, also der "User des Monats Mai"? ;)
Jo und womb möchte glaub ich die erste Wahl leiten.

Echt!? 8o Scheiss Schizophrenie schon wieder :motz:
naja... ok... aber du bist das nächste mal dran ;)
 
Original von DerBergschreck
Original von Sammy83
Soll denn das System das gleiche sein wie bei Afreak (drei Vorschläge, dann Endauswahl)?
Wurde diese Frage denn schon geklärt?

ich schreib es mal so... wenn niemand keine bessere idee hat... läufts genau so ;)

oder?

vorschläge... 27.05. - 02.06.2005
voting... 03.06. - 08.06.2005 ... ist schluss 19:00

oder?
 
Jo das passt gut danke dir Womb das du das machst!
Den dazu hätte ich echt keine Zeit mehr gehabt.
 
wenn du möchtest machs du.. hab eh genug zutun :D ;) :(
 
Ich hätte noch eine kleine Anmerkung: Könnte man das Symbol, dass man bekommt, wenn man User des Monats wird vielleicht etwas größer machen? Denn ich finde bei DerBergschreck fällt es unter dem Wappen kaum auf.
 
Lol das ist mir noch nie aufgefallen :) Wen du das jetzt nicht gesagt hättest :D
 
Original von Tobi88
Ich hätte noch eine kleine Anmerkung: Könnte man das Symbol, dass man bekommt, wenn man User des Monats wird vielleicht etwas größer machen? Denn ich finde bei DerBergschreck fällt es unter dem Wappen kaum auf.

Ich finde es so optimal eigentlich
 
Ach, dafür soll das stehen... sah für mich erst wie ein Dreckfleck aus... ;)

Wenn man weiß, was es darstellen soll, isses sicherlich groß genug... ;)
 
Blindfische :p

Ich finde die Größe schon ganz gut so, wenn man bedenkt, was um das Wappen herum alles steht bzw. stehen könnte (Sterne, Pokale etc.). Die linke Spalte sollte nicht unbedingt viel länger sein als der Beitrag selbst (inkl. Signatur).
 
Zurück
Oben