• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

usb wlan stick oder pci wlan karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe hier noch einmal

NETGEAR WG111 54 Mbps Wireless USB 2.0 Adapter - Hi-Speed USB - 802.11b, 802.11g

In Orginal Verschweiste Verpackung da.

15 Euro und ist dein.

mfg Bandit
 
also da bizzy ja interesse an nem kabel von mir hat würd ich den von bizzy nehmen wollen... da ich ja inzwischen weiss wo du wohnst benedickt und ch selbst aus eschweiler komme würde ich - wenn wir das organisiert bekommen - den stick bei bandit und bizzy abholen, bizzy dabei das kabel bringen und dir dann nen stick nach düren schmeissen - alles in allem würd ich fünf euro fürn sprit nehmen wobei ich da zwei für bizzy vorschlagen würde und drei für benedikt - lasst mich mal wissen was ihr davon haltet....
 
wolltest du nich dat 20meter-netzwerkkabel von mir haben - dann würd ich einfach mal rundfahren - gg - wir verrechnen dat kabel und zwei euro fürn sprit und du bekommst den rest zum netgear dazu und ich hol den anderen netgear bei bandit und bring den zum benedickt - setzt allerdings voraus dass du auch 15 ocken für den netgear haben wolltest - das geht aus deinem beitrag nicht hervor....
 
also bekomme sie hier ab montag für 15 euro neu auch und 3 euro sprit ist zwar nicht viel aber lohnt sich dann nicht für mich wären ja dann 18 euro also brauche ja auch nur 1 und nicht 2 würde einer von euch den für 10 euro abgeben dann könnten wir das mit joschy so machen das wäre dann perfect
 
zu verschenken hab ich nix. Der Netgear kostet immernoch überall 25-30 euro ...
 
Ich hab hier noch einen W-Lan USB-Stick ( IEEE 802.11g )
Frag jetzt nicht nach dem Hersteller oder so, weil ich den auch nicht kenne.
Der geht für 8,- Euro weg.
 
mit treiber cd dann nehme ich den joschy kannst du den mit bringen bekommst dann die 3 euro sprit
 
boah liebe jung du bist aber ein pfennigsfuchser - gg- ich mach den deal auch mit bizzy alleine - verhandel du mit bandit übern preis und lass mich das ergebnis wissen - beim deal mit bizzy würd ich dann das kabel plus neun euro für den stick geben - einen euro sprit für mich und einen euro sprit für dich bizzy - ich denk das ist fair...
 
okay benedickt, diogenes und bizzy dann schickt misch mal eure adressen und telefonnummern per pn - ich wickel das dann am wochenende ab....
 
ja klar in der heutigen zeit muß man das joschy also den von Diogenes kannst du mir nicht mit bringen sonst lohnt sich das nicht wie gesagt ist für tochter die ist 4 jahre und sehe da nicht ein so viel auszugeben
 
äääh - nu haste glaub ich die namen durcheinander geschmissen - diogenes iss doch der stick für 8 - den willste doch sicher haben - und bandit iss der netgear für 15 der damit verloren hat - oder irre ich mich da jetzt? gg
 
tja hatte noch ein paar kleine rechner hier und habe jedes kind einen fertig gemacht weil die alten kisten bekommt man eh nicht mehr weg und jetzt haben alle 6 kinder von mir einen rechner damit sich keiner benachteiligt fühlt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben