• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

usb treiber für nt 4.0

hackingmad

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
mirco$oft unterstützt ja kein usb bei diesem os.
es gibt aber selbstgebastelte treiber dafür.
leider habe ich bisher keinen gefunden, der es auch bei mir tat.

kann mir jemand einen empfehlen, den er sebst ausprobiert hat?

danke

gruß

hm
 
Die USB Treiber, welche ich gefunden habe funktionnieren nur mit externen Massenspeichern (USB Sticks, USB Festplatten). Den Rest habe ich noch nicht ausprobiert.
 
O, das würde mir völlig reichen.
Ich möchte da meine Platte anschließen.
Kannst du mir sagen, woher du ihn hast?
 
Der ist nicht so einfach zu bekommen; auf meinem Server habe ich ihn nicht mehr. Du müsstest Dich noch 1-2 Tage gedulden bis ich wieder auf der Arbeit bin.
 
es eilt nicht, aber wäre nett, wenn du mal an mich denken würdest.

gruss

hm
 
specu:

denkst du noch mal an mich bzw. dien driver ???

thanks

hm
 
Upps entschuldigung, habe ich ganz vergessen. Bin im Moment ziemlich im Stress. Werde es so schnell wie möglich nachholen.:fresse:
 
das mit dem stress kenn ich nur all zu gut.
geht mir nicht anders.
sch...

ich will dir mit meinem anliegen keinen weiteren stress machen,
is auch ok, wenn du das momentan nicht schaffst.

gruß

hm
 
Nein, geht in Ordnung, habe mir gerade eine Mail zur Arbeit geschickt, damit ich morgen dran denke :400044:
 
So, Treiber sind unterwegs. Ich hoffe Du bist zufrieden :b46:
 
Zurück
Oben