• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

USA raeumen ein: ABC-Waffen im Irak waren nur ein Vorwand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Asshole

Zockerclub
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
USA raeumen ein: ABC-Waffen im Irak waren nur ein Vorwand

Trotz Aufstockung der Zahl an Waffeninspekteuren auf 1.500 und der
Festnahme des erhofften Informanten Tarik Asis konnten die USA bis
jetzt nicht die Existenz von ABC-Waffen im Irak nachweisen.

Derweil raeumen Regierungsbeamte ein, dass es bei dem Krieg in der
Hauptsache um den Sturz Saddam Husseins ging. Man habe die Waffen nur
als Kriegsgrund vorgeschoben, um Verbuendete im Kampf gegen den
Terrorismus zu gewinnen.

Ein Beamter gab gegenueber 'ABC´s Nightline' an, die USA haetten 'nicht
gelogen', das ganze sei nur eine 'Frage der richtigen Betonung'
gewesen. Ein weiterer Beamter sagte, dass die USA nie ein Interesse
gehabt haetten, ABC-Waffenarsenale zu finden.

Quelle http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=452238
 
typisch busch!!!

ich denke mal das es ihm weder umd ab--waffen noch um saddam ging. er wollte nur rache für seinen vater. er hat es damals nicht geschaft jetzt wollte er es wiessen
 
krieg als politisches mittel ist ja so alt wie die menchheit.
man sollte es zwar nicht vermuten, aber auch so wird die politsche einflussnahme auf ungeliebte politisache gegenspieler betrieben.

das funktioniert beim irak, hat funktioniert bei columbien und kann funktionieren bei uns.

was ist wenn unsere politsche führung sich dazu entschliest eine anti-amerikanische politik zu führen?

werden wir dann auch überrollt oder sind wir schon zu anglo-amerikanisch?
 
Original von Asshole
USA raeumen ein: ABC-Waffen im Irak waren nur ein Vorwand

Trotz Aufstockung der Zahl an Waffeninspekteuren auf 1.500 und der
Festnahme des erhofften Informanten Tarik Asis konnten die USA bis
jetzt nicht die Existenz von ABC-Waffen im Irak nachweisen.

Derweil raeumen Regierungsbeamte ein, dass es bei dem Krieg in der
Hauptsache um den Sturz Saddam Husseins ging. Man habe die Waffen nur
als Kriegsgrund vorgeschoben, um Verbuendete im Kampf gegen den
Terrorismus zu gewinnen.

Ein Beamter gab gegenueber 'ABC´s Nightline' an, die USA haetten 'nicht
gelogen', das ganze sei nur eine 'Frage der richtigen Betonung'
gewesen. Ein weiterer Beamter sagte, dass die USA nie ein Interesse
gehabt haetten, ABC-Waffenarsenale zu finden.

Quelle http://www.shortnews.de/shownews.cfm?id=452238

und noch eine Lüge : Den USA ging es nicht darum Sadam Hussein zu stürzen, sondern ums schwarze Gold, wovon in Irak jede Menge schlummert
 
kein wunder das die amis noch keine ABC-Waffen gefunden haben, so wie ich das gehört habe, waren/sind auch polnische streitkräfte im einsatz :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben