• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Urlaubsbilder einmal anders..Tschernobyl

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Auch wenn der eine oder andere diese Bilder schon kennt, diese hier sind recht neu:

My trip to chernobyl, the pictures! [56K ULTRA DEATH!!!] - FileFront Gaming Forums

Ist schon gruselig, aber einmal das zu sehen denke ich würde ich machen....
Was denkt Ihr? Würdet Ihr, nur um das was dort seinerzeit passiert ist zu sehen, dort einmal hinfahren..?
Okay, Radioaktiv ist das dort noch wie am ersten Tag, aber trotzdem.....
 
AW: Urlaubsbilder einmal anders..Tschernobyl

hallo michael, danke für die bilder - hab sie mir mit einem leichten schauer angeschaut - es macht immer wieder betroffen - und leider haben die verantwortlichen nach meiner meinung viel zu wenig aus dieser katastrophe gelernt... wer immer im universum die fäden zieht - diesen faden möge er bitte nie wieder ziehen...

grüsse - joschy
 
AW: Urlaubsbilder einmal anders..Tschernobyl

ist ja schon erstaunlich, wie schnell die natur so eine unbewohnte stadt wieder zurück in unasphaltierte landschaft zurückverwandeln kann. wenn wir menschen mal aussterben gibt es 50 witzlose jahre keine spur mehr von uns... cool :cool:
 
AW: Urlaubsbilder einmal anders..Tschernobyl

ist ja schon erstaunlich, wie schnell die natur so eine unbewohnte stadt wieder zurück in unasphaltierte landschaft zurückverwandeln kann. wenn wir menschen mal aussterben gibt es 50 witzlose jahre keine spur mehr von uns... cool :cool:


Ich hab mal irgendwo im Internet eine Simulation gesehen, wie Köln in 50, 100, 250 und 500 Jahren ohne Menschen aussehen würde....bei 500 Jahren war es nur noch ein Wald wo die Domspitzen raus ragten.....:400017:
 
AW: Urlaubsbilder einmal anders..Tschernobyl

Atomkraft ist sicher - totsicher !

Wir haben ja aber glücklicherweise die sichersten Atomkraftwerke auf der ganzen Welt. :)

Und irgendwann hat bestimmt auch mal jemand ne Idee, wie man die Reste endlagern könnte.


Nee, im Ernst: Is ein Gruselkabinett.
Die Birke, die sich auf dem Balkon selbst gepflanzt hat, ist beeindruckend.

Ob der Kölner Dom solange überleben würde - ich weiß nicht. Das Dach ist in 30 Jahren wahrscheinlich weg.
Sollte der Grundwasserspiegel fallen, bricht er sicher viel schneller ein. Die alten Bauten haben Holzstämme als Fundament. Solange diese im Wasser stehen, faulen sie nicht. Fällt aber der Wasserspiegel, fault das Fundament weg und dann ...
 
Zurück
Oben