• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Urlaub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Empire

Über 18
Über 18 Jahre alt!
So Leutz
Ich fahre ja am 15ten mit dem Tux zusammen auf Sprachreise nach England...
Aber zwei wochen das ogame ruhen lassen darf ja nicht sein...
deshalb suche ich mal jemanden der auf meine accounts aufpasst.

Gruss
EmpirE2k
 
die in england haben auch Internet .

kannst doch von da aus weiterspielen !!!!
 
Original von Maldor
die in england haben auch Internet .

kannst doch von da aus weiterspielen !!!!
aber nur wenn die gastfamilie inet hat... nun gut ich werde in ca. 2stundne urlaub anmachen und dann 2tagen keine resourccen bekommen (oder 2 wochen) wenn ich doch internet habe werd ich mich beim kanzler oder gründer melden das ich auch im urlaub zocken kann...
 
Mach das... :)

Obwohl Du Dich eigentlich nicht zu melden brauchst wenn Du dort zocken kannst. Aber es hält Dich natürlich auch keiner davon ab. :tongue: :p
 
Original von Gunther
Mach das... :)

Obwohl Du Dich eigentlich nicht zu melden brauchst wenn Du dort zocken kannst. Aber es hält Dich natürlich auch keiner davon ab. :tongue: :p
ja in irgendeiner weise werdet ihr das schon merken (spiosonden hrhrhrhr) (nein nur scherz)
 
Och kannst mir ruhig mal so 10 Spios zum Hauptplaneten schicken, ich brauche eh noch jede Menge Kristall. ;)
Bisher sind die letzten immer geschrottet worden und ich habe dann fix die Trümmer eingesammelt. 10 Spios ergeben 3000 Units sammelbares Kristall. :D :p
 
also urlaub läuft jetzt musste nur eben meine verteidigung aufstocken
100
25
10
1
5
1
1

so dann viel phun usw.
 
hey leutz ich bin wieder bin jetzt nur zu faul alles durch zulesen der urlaubsmodus is seit dem mittwoch aus und ich hatte mal 22 neue nachrichten
wenn es was gaanz wichtiges geben sollte bitte per pm oder icq zusenden danke
emp2k
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben