• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

urlaub bin wieder da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordGort

Well-Known Member
war jetzt 5 tage nicht on is irgendwas passiert????
ich hatte 18 neue nachrichten die natürlich alle schon weg waren
 
Eigentlich nicht...war bis gestern auch in Umod...ausser vielleicht das wir eventl für Maldor ne mio deut zusammenkratzen
 
welcome back LordGort. Denke nix neues, alle find mehr oder weniger fleissig und versuchen dich einzuholen :b86:

Eigentlich nicht...war bis gestern auch in Umod...ausser vielleicht das wir eventl für Maldor ne mio deut zusammenkratzen

Wegen der Mio Deut! GeneralSplash hat glaub ich 3 Mio. zu viel momentan, das sollte also kein Problem werden, oder General??? Die Spritpreise scheinen bei ihm ja im Moment im Keller zu sein, lol
 


Wegen der Mio Deut! GeneralSplash hat glaub ich 3 Mio. zu viel momentan, das sollte also kein Problem werden, oder General??? Die Spritpreise scheinen bei ihm ja im Moment im Keller zu sein, lol


Is doch kein Problem für mich. :hat2:
3 Mio blubbern in meinen Tanks, obwohl meine 240 Schlacher rund um die Uhr raiden, wird es immer noch mehr.
 
Hmm, denk... :rolleyes: Lord Gurt..Lord Gurt..
Da war doch was.. hmm....

Aaah ! Jaaa!

Jetzt fällts mir wieder ein !

Der den ich überhole wenn ich an Tuxi, Blacki und den paar anderen da vorbeigesaust bin.

Nö, sonst gibts nix neues. ;)

WB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben