• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Urlaub 2007

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Im Welchen Land oder vielleicht auch nur in welcher satdt macht ihr in diesem Jahr Urlaub?

Habt ihr euch überhaupt ne Urlaubsreise vorgenommen für das Kalenderjahr 2007, oder bleibt ihr lieber daheim?
 
Für einen Urlaub mit richtig wegfahren habe ich wohl kein Geld dieses Jahr. Vielleicht nächstes Jahr. Aber das bleibt auch noch fraglich.
 
Ich fahr im Sommer eventuell ne woche oder zwei in die Hansestadt Hamburg... Ne Runde mit meinen Mädels spaß haben :lol2: Nee mal im Enrst ich fahr zu zwei freundinnen
 
Wir fahren vllt. an die Ostsee (oder wars die Norsee :kratz: ).
Aber sicher ist das nicht...
 
mal schauen. mein wunsch (letzten echten ferien als student):

großeltern inner ukraine besuchen. und von dort: odessa, mit fähre nach burgas oder varna. etwas bulgarien bereisen incl. sofia.

evtl. mit abstecher nach bukarest (würde sich zwischen varna und sofia anbieten).

und dann mal schauen, wieviel zeit ich hab. ein traum:

route: belgrad, zagreb (angram), (evtl. noch Pecs in ungarn) ljubljana (laibach) und dann wieder zurück nach deutschland oder treffen mit vattern in den bergen zum wandern ne woche lang....
 
Zurück
Oben