• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Urban Terror (KOSTENLOS)

724flash

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Die ehemalige Quake3 Modifikation ist nun seit einiger Zeit als Standalone und vor allem kostenlos zu haben!

Unter Quake2 gab es was ähnliches. Hieß Action Quake... Die älteren werden was damit anzufangen wissen ;) Es geht also um ein "Reality Quake!"

Am besten sind an UrT die Neuerungen zu Quake. Es gibt Walljumps und man kann einen Powerslide machen. Am besten guckt euch einfach mal paar Videos an und bildet euch euer Urteil durch ein Testspiel ;)

YouTube - Urban Terror 4.1 Gameplay

Macht natürlich nur Online wirklich Spaß ;)
 
AW: Urban Terror (KOSTENLOS)

Habe das Game auch mal getestet......CS für arme ;-)
Aber ohne diesen ganzen "Steam-Account" kram doch sehr reizvoll !!
Habe mir 'ne portable Version daraus gebastelt; läuft jetzt vom USB-Stick aus. Für mal so zwischen durch ein echt gutes Game.

Danke für den Tipp

CU
 
AW: Urban Terror (KOSTENLOS)

Habe das Game auch mal getestet......CS für arme ;-)
Aber ohne diesen ganzen "Steam-Account" kram doch sehr reizvoll !!
Habe mir 'ne portable Version daraus gebastelt; läuft jetzt vom USB-Stick aus. Für mal so zwischen durch ein echt gutes Game.

Danke für den Tipp

CU

Portable Version bitte Uploaden !!!
 
AW: Urban Terror (KOSTENLOS)

Portable Version bitte Uploaden !!!


Hast recht, könnte ich ja machen, ist ja schließlich Freeware......checke das nachher zu Hause mal und lasse den Rechner 'ne Nacht auf zwei laufen.....habe ja nur eine 1000'er DSL-Leitung.......aber für's ZN mach ich das doch gerne *rutsch auf der Schleimspur aus*


Schönen Tag noch.

Der Nobody
 
AW: Urban Terror (KOSTENLOS)

Urban Terror? War das nicht mal ein "Schnäpchenmarkt" in Düren?
 
AW: Urban Terror (KOSTENLOS)

Sorry Jungs,
habe versucht die 750 MB-Zip auf dem ZN-Server zu uppen.....aber leider ist mir die Internetverbindung immer abgeschmiert.......

Grüße vom Nobody
 
AW: Urban Terror (KOSTENLOS)

Sorry Jungs,
habe versucht die 750 MB-Zip auf dem ZN-Server zu uppen.....aber leider ist mir die Internetverbindung immer abgeschmiert.......

Grüße vom Nobody


Kann ich auch machen, kann man das nicht mehr DL?
 
AW: Urban Terror (KOSTENLOS)

warte mal mit dem uploaden. es soll doch demnächst ein update auf version 4.2 geben!

und hochladen kann man das notfalls ja auch auf rapidshare oder ähnliches ;)
 
AW: Urban Terror (KOSTENLOS)

So, habe das Game mal hochgeladen. Hier der Link:

http://noobi.de/user/nobody/Urban Terror (io).zip


Natürlich kann ich für nicht's garantieren...ist quasi eine "Beta"-Version.


Gruß
Nobody


PS: Bitte den Link von Hand markieren und in den Browser einfügen!
 
AW: Urban Terror (KOSTENLOS)

Objekt nicht gefunden!!
 
Zurück
Oben