• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Update: Kleiderschrank, guter Zustand zu verschenken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Abzuholen in Merzenich/Morschenich

Masse:
105cm breit
60cm tief
200cm hoch

Sorry fuer die schlechten Handyfotos aber bin momentan im Umzugsstress

Bild000.jpg


Bild001.jpg


30EUR

Stefan
 
AW: Update: Kleiderschrank, guter Zustand, 20EUR

jetzt 20EUR!

Stefan
 
AW: Update: Kleiderschrank, guter Zustand, 20EUR

hallo stefan ist der kleiderschrank ganz und noch zu haben ? wenn ja ab wann müsste er abgeholt werden?
gruss stern992
 
AW: Update: Kleiderschrank, guter Zustand, 20EUR

Halloechen,

willkommen im Forum.

der Kleiderschrank ist in Ordnung und muesste diesen Monat noch abgeholt werden. Er hat lediglich an beiden Seiten kleine Bohrloecher, weil er mal mit anderen Schraenken zusammengeschraubt wurde.

Die Rueckseite wurde uebrigens mit weisser Rauhfasertapete tapeziert, weil der Schrank mal als "Trennwand fungierte". Sieht man natuerlich nicht, wenn er gegen eine Wand gestellt wird.

Gruss

Stefan
 
AW: Update: Kleiderschrank, guter Zustand, 20EUR

Hi!!

Buche oder Kiefer?? Ist auf den Fotos schlecht zu erkennen...
Brauch noch einen zweiten Schrank für den Keller...
Hab da einen Buche Schrank stehen....


Gruß Chris
 
AW: Update: Kleiderschrank, guter Zustand, 20EUR

aehm? ganz ehrlich? :confused: keine Ahnung
 
AW: Update: Kleiderschrank, guter Zustand, 20EUR

Dat is eindeutig Kiefer^^
 
AW: Update: Kleiderschrank, guter Zustand, 20EUR

plastik?????

Furnierholz :)
 
AW: Update: Kleiderschrank, guter Zustand, 20EUR

Leute wie siehts aus? Das Ding soll weg.

Stefan
 
AW: Update: Kleiderschrank, guter Zustand, 20EUR

Lohnt sich für mich leider nicht.
Furnier ist nicht ideal für leicht feuchte Kellerräume. :rolleyes:
 
AW: Update: Kleiderschrank, guter Zustand zu verschenken

Update: jetzt zu verschenken!

Stefan
 
AW: Update: Kleiderschrank, guter Zustand zu verschenken

isser eigentlich inzwischen weg? zumachtechnisch?
 
AW: Update: Kleiderschrank, guter Zustand zu verschenken

aehm, eigentlich nicht, aber ich denke ich behalte ihn sowieso. steht momentan in der garage und wandert dann demnaechst mit beim umzug

Stefan
 
AW: Update: Kleiderschrank, guter Zustand zu verschenken

Ok, dann mach ich hier mal dicht, wenn der Kleiderschrank mitumzieht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben