• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Update 4.1 auf 4.11.....

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Unser Forum wurde gerade auf die Version 4.11 upgedatet.

Fehler bitte hier posten.

Danke!
 
AW: Update 4.1 auf 4.11.....

Die Seite war grade ne weile nicht erreichbar *lach*
 
AW: Update 4.1 auf 4.11.....

Achja und die Uhrzeit stimmt nicht ^^
 
AW: Update 4.1 auf 4.11.....

Ich war zum gleichen Zitraum im Plesk und hab schon gedacht ich hätt was kaputt gemacht haha ;-)
 
AW: Update 4.1 auf 4.11.....

Ich fand das garnicht lustig bin richtig ins schwitzen gekommen ^^
 
AW: Update 4.1 auf 4.11.....

So, CMS ist eingefügt und Blog auch wieder
 
AW: Update 4.1 auf 4.11.....

Hallo zusammen,

es gab im zusammenhang mit dem update eben einen "kleinen" Datenbank Crash, und in der vorletzten Sicherung wurde, warum auch immer, die Datenbank nicht mitgesichert.
Daher muste ich leider die Version mit dem CMS System wieder einspielen, habe aber nun von Hand alles soweit wieder gerade gezogen.
Das einzige was nun noch nervt ist das in der Browserleiste immer wieder www.zockernetz.de/forum.php auftaucht, das möchte ich nicht, und vorher war das auch nicht so.
Ich habe bereits bei vBulletin eine Supportanfrage gestartet, hoffe das wir das bald wieder hinbiegen können...

Danke für Euer Verständniss

Viele Grüße
netzrate
 
AW: Update 4.1 auf 4.11.....

Nicht wundern, zur Zeit haben wir alle Plugins abgeschaltet da wir einen Fehler suchen.
 
AW: Update 4.1 auf 4.11.....

So, nun habe ich ein Ticket aufgemacht, kann noch ein wenig dauern :)
 
Zurück
Oben