• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

unwetterwarnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blum

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Heute morgen wurde von unserer Leitstelle (Feuerwehr) folgende Sturmwarnung weitergegeben:

gültig von: Samstag, 20.12.03, 21:00 Uhr
bis: Montag, 22.12.03, 06:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 20.12.03, 09:00 Uhr


Ab der Nacht zum Sonntag bis Montag früh landesweit
Gefahr von orkanartigen Windböen um 110 km/h ( Stärke 11 ),
zunächst aus Südwest, ab Sonntag tagsüber aus West bis
Nordwest.

gruß

Michael
 
Ich fänds nett,bei uns war noch nie richtig Sturm,außerdem isses dann drinnen vorm Kamin auf dem Bärenfell viel kuscheliger :rofl:
 
Original von Janna
Ich fänds nett,bei uns war noch nie richtig Sturm,außerdem isses dann drinnen vorm Kamin auf dem Bärenfell viel kuscheliger :rofl:

Na hoffäntlisch 'abt ihr keine Baume um die 'aus stehen, die üch fallen auf die tête
 
Bei uns hat es vor ein paar Minuten angefangen...
Bläst ganz mächtig und man hört es vereinzelt auch schon knacksen und scheppern, wenn lose Sachen durch die Gegend fliegen. :rolleyes:
 
@ Blum: Danke für die Info.

@ Janna: Eine andere Antwort von Dir hätte ich auch nicht erwartet.

@ Gunther: Jep, in Düren fängt es auch langsam an, werde wohl besser mein Auto in die Garage setzen..
 
@ Klarmacher: Du meintest wohl eher mich und nicht dich.

So, hab gerade das Auto in die Garage getan. :) Mittlerweile ist es gut am stürmen, man muß schon aufpassen das man kein Schupp´s bekommt. :evil: :]
 
Original von Janna
Wir 'aben nischt einmal Stüüürm X(



immom geht es hier eigentlich noch! wollen wir hoffen das es so bleibt!
will diese nacht druchschlefen können !
 
Original von Janna
Wir 'aben nischt einmal Stüüürm X(

Also eben auf dem Rückweg von Winden hat es ganz gut gestürmt.. :)

[GLOW=firebrick]Kommt noch :D[/GLOW]
 
Original von Janna
...,außerdem isses dann drinnen vorm Kamin auf dem Bärenfell viel kuscheliger :rofl:
das war wieder typisch für dich. und am besten noch mit deinem schatz.
wie läufts mit euren weihnachtsplänen???

bis auf regen hat sich bis jetzt bei uns nichts getan.
nur meine alten sind sptzieren und irgendwie sind die jetzt gut1 1/2 std unterwegs. net das en sturm se erfasst hat :wow:
höhö
 
Hier in Düren ist es noch Ruhig.
Ich habs aber auch gerne mal etwas Stürmisch. Da kann man sooo schön kuscheln. :))
 
Eben hat es gescheppert, ist der Bauzaun (alte Esso) in der Euskirchernerstrasse umgeflogen. Die kompl Breitseite, ca 30m Zaun liegen auf dem Fußgängerweg.
 
Nach dem Sturm kommt die Ruhe.
 
Also bei uns heute nacht is nen bisschen wind aber mehr nicht... also ich hab nix gesehen was zerstört ausgerissn u.ä. ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben