• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Unwetterwarnung für den Kreis Düren

netzrate

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wenn man hört was unter anderem in Aachen los war sind wir wieder mit einem blauen Auge davon gekommen.
Oh ja, da gebe ich Dir recht. Die Bilder aus dem Fernseher bzw. über WhatsApp aus der Feuerwehrgruppe waren schon heftig!

Wir haben im Regen gestern gegrillt, ich habe mit meinen Kindern auf der Terrasse gesessen und das Gewitter angeschaut. Das war ja quasi ein dauerblitzen und Donnern, beeindruckend und beängstigend zugleich irgendwie.....
 

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich habe gestern gelesen das zwischen Aachen und Bad Münstereifel bis zu 12000 Blitze geschätzt wurden. Krass oder?
 
Oben