• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Unsere Film und Serientips bei den Streamingdiensten

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Das Damengambit auf Netflix
Das Mädchen aus Oslo auf Netflix
Capitani auf Netflix
Lupin auf Netflix
Virgin River Netflix
Anne with an E auf Netflix
The Unforgivable auf Netflix


1917 auf Prime
Bohemian Rapsodi auf Prime
Jim Knopf und Lucas der Lokomotivführer auf Prime

usw……

was schaut ihr so und könnt ihr empfehlen….
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal ein guter Beitrag, da muss ich später mal kramen und die Liste fertig mache. Ich bin was das angeht nämlich ein richtiger Junkie..... :D
 
Northern Rescue auf Netflix
 
So, dann fange ich mal an:

Aktuelle Serien die ich schaue:
Superstore auf Netflix
The Silent Sea auf Netflix
South Park auf Netflix (wobei das nur im Studio beim Cardio Training)
Brooklyn Nine-Nine auf Netflix
Arrested Development auf Netflix
Inside Job auf Netflix
Sex Education auf Netflix
Altered Carbon auf Netflix
Handmaid's Tale (lokal auf NAS)
American Housewife (lokal auf NAS)

Und natürlich THE BIG BANG THEORIE, das schaue ich aktuell in der gefühlt 1000 wiederholung :D

Serien wo ich auf Fortzsetzung warte oder die ausgelaufen sind, aber wo man immer wieder gerne mal reinschaut:
Alle Star Trek Filme und Serien auf Netflix
Haus des Geldes auf Netflix
Space Force auf Netflix
Colony auf Netflix
Tribes of Europa auf Netflix
The 100

Zu empfehlen ist alles, von sehr düster bis zum kaputtlachen ist hier wirklich alles dabei :)
Das sind die Serien welche ich aktuell auf meiner Liste habe und die ich, auch je nach Dienst meiner Liebsten, dann schaue.
 
Meine Liebste schrieb mir gerade das wohl TOP GUN 2 im Lumen in Düren laufen würde, da schaue ich doch gleich mal nach :D
Ob der zweite Teil an den ersten rankommt werden wir dann sehen ;)
 
Undercover auf Netflix 3 Staffeln Belgische Serie.
und dazu Ferry ebenfalls auf Netflix…. der Film über eine der Hauptfiguren des Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
sons of anarchy Nichts für Weicheier……😂🤣
 
Wanted auf Netflix eine Australische Serie
 
Grace & Frankie
The Kominsky Method mit Michael Douglas
 
Snowpiercer auf Netfilx (die Serie)
 
Inventing Anna auf Netflix
 
lol Staffel 3 auf Amazon 😂
 
Shameless auf Netflix
 
Blacklist auf Netfliex
lol Weihanchtsstaffel auf Netfliex :)
 
S.W.A.T. Auf Netflix
 

Workin’ Moms​

Netflix, super gemacht und sehr unterhaltsam 😃
 
Zurück
Oben