• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Unser erster Krieg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Cyber [2:276:4]

Er hat uns ohne Ally raus gefordert. Vorher hat er Tjupiter geraidet!
Wer macht mit?
Was habt Ihr an Flotten?
Wann greifen wir an? (Alle fliegen zum gleichen zeitpunkt los würde ich sagen...)
 
Hab ihn mal ausspioniert. Leider kann ich nur Auskunft über seine Rohstoffe liefern.
08-26
20:16:49 Flottenkommando
Spionagebericht von Homeworld [2:276:4]
Rohstoffe auf Homeworld [2:276:4] um 08-26 20:16:49
Metall 1193 Kristall 763
Deuterium 2209 Energie 1262

Chance auf Spionageabwehr:1%

In seinem Orbit schwirren 1200 Kristall rum. hat von uns jemand seine Spiosonde verloren??? Oder war es schon ein Raid? Möglich wäre aber auch, das er schon Krieg gegen andere führt.

@Kriegminister hab zur Zeit leider nur 1 S.Jäger 2 L.Jäger und ein paar Transen. Bisher reichte das zum Plündern für mich aus. Hab aber meine Priorität jetzt auf S. Jäger umgestellt.
 
3 Schwere Jäger plus 4 leichte plus 2 Transen
 
Seine Antwort ist prompt gefolgt. Spionageangriff auf mich. Wieviele Punkte hat der? In der Scheiss Statistik sucht man sich den Wolf.
 
Original von GeneralSplash
Hui, der hat gute 50 Punkte mehr als ich, also nur in mehren Wellen zu knacken.

Auf welchem Platz?
 
Original von netzrate
Original von GeneralSplash
Hui, der hat gute 50 Punkte mehr als ich, also nur in mehren Wellen zu knacken.

Auf welchem Platz?
So, Cyber ist z.Zt. auf Platz 374 mit 383 Punkten und Left, der unser Mitglied Franza angriff auf Platz 372 mit 384 Punkten. Würde mich mal interessieren wie denen ihre Def. aussieht? Da ich zur Zeit etwa 30 Punkte weniger hab wie die und ihre Def meiner ähneln würde, wären 10-15 S. Jäger nötig in der 1. Welle. Aber dann auch nur mit schweren Verlusten. Aber vieleicht bauen die nur auf Flotte. Sollte ihre Flotte auf dem Weg zu einem unserer Member sein, müsste sofort ein Gegenschlag auf ihre Planeten folgen.
Mist, ab welcher Stufe der Spionage wird die Def. ermittelt???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben