• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

uns Ninchen ist 20 Jahre jung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maldor

Administrator
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
:00000337:

:geb:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 20.Geburtstag..

:3000098:
 
Herzlichen Glückwunsch! :hat1:
 
auch von mir alles gute.

feiert nicht zu viel auf der arbeit :40067:
 
hier aus der ferne
schicke ich gerne

einen gruss
und einen kuss

fuer mein ninchen
das kleine bienchen

zum geburtag fein
in kleines gedichtelein

wuensche dir das beste
und feier feste

denke an mich
so wie ich an dich

hab viel spass
und gib richtig gas

viele geschenke sollen es werden
damit du gluecklich wandelst auf erden

lange rede, kurzer sinn
machs gut mein kin (d)

:) alles gute kleine aus spanien, wuencht dir der Kalli und Familie
 
Alles Gute und Liebe wünsche ich Dir zum Geburtstag!
Feier schön und laß dich mal so richtig vom Final verwöhnen. :geb:
 
Das ist aber lieb von euch!! DAANNKE! :)

Vor allem der Kalli hat sich ja besonders viel Mühe gemacht.. *strahl*
 
Happy Birthday to You
Marmelade im Schuh
Happy Birthday liebes Ninchen
Happy Birthday to Yooooooooooooouuuuuu


eine kleine erinnerung an die guten alten zeiten in der KiTa

:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:
anja
 
Alles liebe zum geburtstag,feier noch schön :904: :tongue::hat1: :3000008: :bier: :3100000000: :b86: :geb:
 
alles gute auch von mir, auf die nächsten mindestens 100 Jahre :bier: :904: :338000000000: :) :geb:
 
Hey Süße, Alles Gute!
hab dich ganz doll lieb :kuss:
 
Alles Gute zum Geburtstag.

:geb:

Und nicht zuviel :bier: und :saufen: spielen, sonst morgen hast Du morgen eine :0000391: und bist :3000067:.
 
happy birthday, ich hoffe du bist jetzt gut dabei, ist nämlich schon spät! :40008: :3100000000:
 
Alles Gute zum Geburtstag :500000:
 
:3100006: und Happy birthday!
 
Alles Gute zum 20sten auch von mir :40068: :40068: :40068: :40068:
 
Hallo ninchen...
ich war in Frankfurt und habe erst jetzt erfahren welches schöne Fest du zu feiern hast...

alles gute und beste Wünsche vom kleinen Faber...

:500000:
 
sry das ich so spät erst meine glückwünsche aussprche , wusste leider nicht was ich schreibejn soll bin dann darauf gekommen : herzlichen glückwunsch zum 20. geburtstag und viel spaß beim feiern

Mfg Oli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben