• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Unreal Tournament 2004 DEMO

Empire

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Unreal Tournament 200412.02.2004, 14:05 Atari veröffentlicht Demoversion
Atari hat wie angekündigt die Demo zu Unreal Tournament 2004 veröffentlicht. Die knapp 209 MByte große Demo enthält fünf Karten, mehrere Charakter-Modelle sowie die Spielemodi Assault, Bombing Run, CTF, Onslaught Team- und reines DM.

Das Datenpaket enthält fünf Karten, mehrere Charakter-Modelle sowie die Spielemodi Assault, Bombing Run, CTF, Onslaught Team- und reines DM. Die Textur- und Charakterdetails lassen sich maximal auf Normal einstellen.

214MB
 
Ich habe heute schon was gezockt. gefällt mir, besonders das nutzen der buggys und fluggeräte.

das kauf ich mir sobald es draussen ist.

*geil*
 
habs auch gerade ca, 2 stunden gezoggt
und einfach nur geiiiiillllll!!!!!!!

naja ich hab kein geld dafür eher kauf ich mich bfv
 
Also ich habe die Demo Online gezockt, einfach nur geil
 
So, in der nächsten Zeit werde ich auch mal wieder was öfter UT2k4 zocken.

Wer dann bock hat, kann ja vorbei schauen.

"ö" drücken im hauptfenster um die Konsole zu öffnen.
dort eingeben "open 62.4.74.222:7800" und enter.
dann seid ihr auf einem der besten server ;)
 
Original von Cryptor
So, in der nächsten Zeit werde ich auch mal wieder was öfter UT2k4 zocken.

Wer dann bock hat, kann ja vorbei schauen.

"ö" drücken im hauptfenster um die Konsole zu öffnen.
dort eingeben "open 62.4.74.222:7800" und enter.
dann seid ihr auf einem der besten server ;)

hatte ich gerade vor ~~>"connection failed" bei 3 maligem versuchen
 
Ich kann dir auf verraten warum :

Der liebe Cryptor hat Dir die IP Adresse von einem UT 2003 Server gegeben ( ist nämlich mein Mainserver) und damit bekommst du mit UT 2004 keinen connect hin. :)
 
In dem Alter muss man dem Cryptor schon was verzeihen :p

Aber die Ip von dem UT 2003 Server ist echt heiße Ware --> Ich zocke da schon seit fast nem halben Jahr und immer geiler Ping und immer was los. Und damit man sich nicht immer die Maps ziehen muss kann man die vorher von der HP vom Forum runterziehen.
Waren so kanapp 100 an der Zahl und fast 900 MB.
Mein UT 2003 hat somit die stolze Größe von fast 5,5 Gig und hat mehr als 160 Maps intus. :yea:
 
Zurück
Oben